Bewerte das sysProfile von killacologne...

Zurück zum Profil
NameKommentare (24) / ()
blodo2
21.11.2014,
18:32 Uhr (Freitag)


   
Rating:

tolles sys, richtig viel power, gefällt mir.

blodo

RXT
06.12.2011,
18:47 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hallo,

läuft ohne Probleme. BF3 ohne Einschränkung.
OC ist auch gut. Läuft bei 800/2000 MHz ohne Probleme.

Gruß RXT

o0 DeaK 0o
28.11.2011,
04:05 Uhr (Montag)


   
Rating:

Schöne Maschine mit fettem OC & keine Pics- ich hoffe die kommen noch.

Ansonsten sehr informativ- da geht noch was..

Weiter so..

Hier zum lesen / staunen / informieren:
("50 neue HD Pics vom Nuclear-MoD" / "SSD-Raid-Story" / "Farb-Story" in meinem M&M )!!!

p.S.: über "PDM" -Punkte freue ich mich auch immer; )- bin im Moment noch auf Platz 1!!!

Grüße
o0 DeaK 0o

RXT
27.11.2011,
07:18 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

Hallo,
ich erwarte die Karte erst im Laufe der nächsten Woche. Habe sie aber schon in mein Profil eingetragen.
Hast du die Karte übertaktet?

Gruß RXT

aepson89
26.11.2011,
21:16 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Von den Daten her n TOP System.
Sieht auf den erstn Blick alles sehr stimmig aus, jetzt fehlen nur noch ein
Paar Bilder, kriegst aber schon vorab von mir 5* ;)
Gruß

fourtwenty
26.11.2011,
20:01 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Der HW nach ein nettes System ! Gibts dazu denn keine Bilder ?

gruß

RXT
26.11.2011,
11:28 Uhr (Samstag)


      
Rating:

Nochmal mit email Adresse ;-)

Hallo,
nettes System! Ich sehe du hast die GTX 480 von Colorful. Bist du Zufrieden mit der Karte? Wie sieht es mit OC bei der Karte aus?

Danke
Gruß RXT

anonym
26.11.2011,
11:25 Uhr (Samstag)


Rating:

Hallo,
nettes System! Ich sehe du hast die GTX 480 von Colorful. Bist du Zufrieden mit der Karte? Wie sieht es mit OC bei der Karte aus?

Danke
Gruß RXT

=coxon=
24.03.2011,
18:22 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

moin!

joa, unsere systeme können sich sehen lassen .. :D .. deines ist auch schick, und ich finde die graka ziemlich nett.
könnte halt sein das du der cpu etwas die sporen geben musst damit sie mit der gtx 480 mithalten kann, aber 3,4 bis 3,6GHz sollten bei anständiger kühlung locker drin sein.

mein system profil muss unbedingt geupdated werden, aber wie es das leben so will, fehlt es an allen ecken und enden an zeit. stay tuned!

peace!

Alexius
19.03.2011,
23:20 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Schade das keine Bilder da sind aber easy die kommen sicher noch
Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !










Passwort vergessen?
ID: