Bewerte das sysProfile von tuasan...

Zurück zum Profil
NameKommentare (40) / ()
IMPERIUM ROMANUM
04.03.2014,
23:01 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Aerocool Hi-Tech 7 Standard beommt man auch nicht mehr...

Trotzdem schon zusammengebaut und deine Grafikkartenkühllösung ist auch interessant anzusehen.

Frontliner II
11.04.2011,
08:10 Uhr (Montag)


   
Rating:

Schönes AMD System haste dir da zusammengebaut :)
Der Prozzi ist gut, die GraKa auch, RAM von G.Skill, nicht schlecht ;-)
Vermisse ein wenig die aktuellen Bilder, aber ansonsten schönes Profil.
Ne` Lüftersteuerung vorne drinnen... Naja wer`s braucht. =P

Aber ansonsten rundum schönes Profil

5 Sterne von mir allemal!

Greetz Fronti

Vincent Vegas
20.05.2010,
10:26 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi, schönes System und tolle AMD-Hardware.Desahalb alleine schon 5 Sterne.
Dein Board ist Hammer, hätte ich auch gerne.

Kannst mich ja mal Besuchen.

MFG
Vincent Vegas

Frontliner II
20.05.2010,
09:48 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

schönes System :-) Die Bilder gefallen mir. Viele original und nicht aus dem Netz gezogen.. Benchmark technisch könntest du noch bißchen mehr tun und ein kleiner M&M Bereich wär auch nicht verkehrt, aber ansonsten sieht`s Top aus. Innenraum schön aufgeräumt, hübscher VGA Kühler.. Lediglich die Hardware ist nicht mehr sooo high-End, aber so lange es zum zocken reicht ist das ja völlig OK =D 5***** Sterne von mir!

Greetz Fronti

spiderloui
28.04.2010,
22:59 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Ist natürlich eine Geldfrage. Bei eBay kannst eine HD 4850 schon ab 65 Euro sofort kaufen. Eine HD 5770 gibts da schon ab 139 Euro und noch ein Jahr garantie (nur noch 2 Stück). Von der Leistung her lieber eine 5770. Die GTS 250 ist rausgeschmissenes Geld. Dann lieber eine GTX. Hoffe konnte etwas weiter helfen. :) Schreib doch mal zurück.
METATRON
28.04.2010,
22:40 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

würd dir wenn schon ne 5770 ans herz legen ca 150euronen, oder ne nvidia gts 250 um 100euro wobei du bei der ati schon dx11 hast. sonst top system weiter so mfg metatron
Legion
23.03.2010,
09:57 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Vielen Dank für die Bewertung!

Dein System ist auch sehr schick, vorallem das beleuchtete Netzteil und das Gehäuse gefällt mir ;)

Mein Prozessor werde ich demnächst mal übertakten, laut Berichten soll der E8500 ja sehr gut zum Übertakten sein und bei Air Cooling sogar bis zu 4,6-4,7GHz übertaktbar...

Aber bald wird's auch wieder Zeit für einen neuen PC :)

Gruß
Legion

tydaer
04.01.2010,
22:41 Uhr (Montag)


   
Rating:

nettes system... =)

gefällt mir... weiter soo... ^^

p.s.: danke für deinen komment! =)

-FreaK-
02.01.2010,
17:49 Uhr (Samstag)


   
Rating:

danke für deine bwertung.
auch ein ganz ordnetlicher rechnern,
vor allem die lüfterbefestigung auf dem grakakühler gefällt mir :D

Elternbrief
25.10.2009,
18:55 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung, ich werds mal mit sprayen versuchen, muss dazu aber leider die ganze die ganze Kabelverlegung wieder rausmachen...

Find deinen PC auch richtig geil, 4850 hat eben ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältniss... Hast doch ne 4850 oder??


tuasan schrieb am 25.10.2009, 22:43:
Jo hab ich. Achso man sieht das nicht weil der Sticker auf dem Stook Cooler net drauf war

Seite: 1 2 3 4
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: