Bewerte das sysProfile von biohazard25...

Zurück zum Profil
NameKommentare (6) / ()
ujmoskito
25.06.2010,
21:39 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Dein Profil macht leistungsmässig einen guten und ausgewogenen Eindruck.
Ein AMD Athlon 64 X2 5000+ sowie eine ATI 3870, ich denke da sollten ganz ansehnliche Frameraten bei herausspringen!

Tausche bitte die vorhandenen Internetpics durch eigene Bilder Deiner Komponenten aus und belebe mal bei Gelegenheit den M&M Bereich. Des weiteren sind einige der Bilder viel zu gross geraten, bitte skaliere sie runter, dann lassen sie sich auch besser betrachten. Würde Dein Profil noch zusätzlich aufwerten.

Du erhältst trotzdem 5 Sterne für Deinen Sysprofileauftritt von mir, vielleicht sieht man sich ja mal auf dem Schlachtfeld!

Gruß, ujmoskito

Pc Aendu
25.06.2010,
17:27 Uhr (Freitag)


      
Rating:

Schönes Profil u gute Hardware!! lass dir 5 Sterne da

Gruss Pc Aendu

lifestyle
25.06.2010,
14:58 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Ja aufjedenfall neue Graka und in nächster Zukunft auch ein neuen Prozessor, aber immer das schöne Geld is bei mir auch so, deshalb weil bei dir noch viel in Arbeit ist 4*, aber mahc weiter so, auf ein Comment und vll Kritik von dir würde ihc mich freuen
gr0ggi
07.07.2009,
18:46 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Verbesserungsvorschläge? =)

Na... kaufst dir erstmal n neues Board, ne neue CPU drauf, ne neue GraKa, neue RAMs, ne neue HD und ein neues Gehäuse.

Guter Vorschlag oder? ^^

Ich weiss , ich weiss... Geld ist bei allen immer knapp.

Weiter so. Hau rein xD

gr0ggi

kampfschaaaf-AM3
07.07.2009,
01:09 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi, Pics wären schon gut... Ansonsten saubere Zusammenstellung. Was ist mit dem RAM? kannste das nicht mit 5-5-5-18 laufen lassen bei dem Takt? Ansonsten würde ich nochmal die 400MHz mit 6er Latenzen probieren. Notfalls kann auch ein BIOS update helfen, das RAM stabil zu bekommen. MfG kampfschaaaf
denki_groove
07.07.2009,
00:38 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

thx für die bewertung... mach mal ein paar bilder rein dann kann man mehr dazu sagen... trotzdem schonmal 5 sterne und ERSTER... :)
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: