Bewerte das sysProfile von HardstylePhoenix...

Zurück zum Profil
NameKommentare (12) / ()
B@ngB@ng
04.03.2016,
20:00 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hallo Phoenix,

ich dachte mir schau mal wieder vorbei und lass dir natürlich PdM´s da, schliesslich hatte ich keine mehr bei meiner letzten Bewertung. Doch dieses mal hast du welche von mir bekommen.

Achso sorry, hatte übersehen das du mit 3 Farben arbeitest, das tut mir leid. Da spreche ich dir ein Kompliment aus, 3 Farben sind nicht immer einfach unter zubringen und auf einander abzustimmen, es ist gut gelungen!!!

5 Sterne und PdM´S von mir

LG
Thomas

Flokovich
22.01.2016,
10:19 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi Phoenix,
vielen Dank für deine Bewertung bei meinem Profil, entschuldige bitte meine späte Bewertung.

Die Hardware ist schon leicht "veraltet" aber bei Hardware ist ja schnell mal etwas veraltet.

Das Design ist spitze! Vor allem die Farbkombination rot, grün und blau harmoniert hier gut.

Full HD ist sicherlich bei den meisten Spielen kein Problem.

Der CPU Kühler ist ja mal eine Wucht :D

Schönes System.

B@ngB@ng
20.11.2015,
05:39 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hallo Phoenix,

danke für´s vorbeischauen auf meinem Profil und das es dir gefällt, dein Profil weiss allerdings auch zu glänzen. Ich hatte mal ein ähnliche Rechner zusammenstellung mit einem 955 Phenom II und war vollends zufrieden. Doch ich konnte es nicht lassen seiner Zeit wieder mal umzurüsten auf AM3+ Plattform. Deine Farbkombi mit dem HAF X gefällt mir auch gut, irgendwie gefallen mir einfarbige Tower mit Beleuchtung gut, doch mit einer zweiten Farbe finde ich sie interessanter und es ist auch eine kleine Herrausforderung zwei Farben mit einander abzustimmen.
Darum hab ich mich für grün und blau entschieden, denn es heisst ja bekanntlich (grün und blau schmückt die Sau) und man kann da wenig falsch machen :-).

Ein neues System hast du geschrieben in deinem MM Bereich...welches? ;-) würde mich interessieren.

Bis dahin lasse ich dir 5 Sterne da, PdM´s sind leider alle schon vergeben. Ich schaue wiedermal vorbei und gucke auf deine Veränderung in deinem Profil.

LG
Thomas


TOMCAT4
17.11.2015,
06:23 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Danke für dein reinschauen bei mir.......gibt noch Leute mit Luftkühlung,find ich gut.Limitiert zwar die Leistungsausbeute,aber wenn es langt.Hab noch ein paar Pdm,s für dich...Tomcat4
Galendron
12.11.2015,
17:09 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hallo Hardstyle,

vielen Dank für deinen netten Kommentar auf meinem Profil.
Du erwähntest fehlende Beleuchtung in meinem System, es ist jedoch sowohl von oben durch die blauen Zalman-Lüfter, als auch durch die blaue LED Leiste an der Unterseite des Gehäuses beleuchtet. Möglicherweise hast du die HD-Galerie nicht aufgerufen und es übersehen ;) Solltest du allerdings meinen, dass es für deinen Geschmack zu wenig beleuchtet ist, so möchte ich an dieser Stelle Danke für deine konstruktive Kritik sagen. Für meinen Geschmack ist die Ausleuchte so wie sie momentan ist optimal. Hab hier auch noch eine weitere blaue LED Leiste liegen, auf dessen Einbau ich jedoch bislang verzichtet habe.

Nun zu deinem System: Ich kann mich da im Großen und Ganzen nur dem Kommi von Gisbert anschließen. Wenn auch etwas "veraltet" sicherlich für Full-HD noch ausreichend. Für die verbaute Hardware an sich würde ich dir 4 Sterne da lassen. Da aber natürlich auch das Profil mit in die Bewertung einfließt lasse ich dir gerne 5 Sternchen da.

Freue mich auf deinen angepriesenen überarbeiteten M&M Bereich sowie deine neuen Fotos.

LG
Björn

Giesbert P.K.
05.11.2015,
13:05 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi HardstylePhoenix

Danke für deine Bewertung bei mir :-).
Deine Bewertung bezieht sich ja zum großen Teil auf die Farbe Weiß die nicht Eisblau ist was ja auch nicht das Konzept dieses Rechner´s war ! Konzept heißt „Schwarz/Weiß“ MOD :-).
Kann aber verstehen wenn du eine andere Farbe für einen MOD gewählt hättest denn wie gesagt sind Farben eher Subjektiv zu bewerten ! Schade das du das dann für dich Objektiv bewertet hast ;-).

Jetzt aber mal zu deinem Profil und Rechner:
Die Hardware ist zwar nicht mehr die neuste , sollte aber für Full HD doch noch so ziemlich reichen ! Ich würde allerdings die beiden RAM Riegel auf einen BUS legen da du sonst zu viel Leistung verschenkst (Immer die RAM´s in die gleiche Slot Farbe wenn nur 2 Riegel verbaut sind)!
Stichwort: DUAL Channel

Das SABERTOOTH 990FX ist ein sehr gutes Solides Board und könnte gegeben falls auch mit dem FX oder P.II X6 aufgerüstet werden falls es mal an Leistung mangeln sollte!

Deinen Be Quiet CPU Kühler solltest du noch ins Profil eintragen anstatt den Alpenföhn Panorama, sonst wird man doch sehr verwirrt :-).

Das HAF ist ein sehr gutes Gehäuse und hat ne Menge Platz für alles was es beherbergen soll , so wie deine Zukünftige Wasserkühlung die du ja schon im Profil angepriesen hast . Kann mir vorstellen das sie Irgendwie Blau wird da das ja deine Lieblings Farbe ist ;-).
Und der Airflow sollte auch Perfekt sein .

Eine SSD würde dein System auch gut stehen dann wären die Load Zeiten nicht so lang :-).

Aber wie ich sehe arbeitest du ja schon daran (02.11.2015 Es folgt ein komplett neues Konzept und System). Ich für meinen Teil bin doch sehr gespannt und Hoffe das du die Kabel dann etwas besser verlegen kannst so dass es aufgeräumter wirkt ;-).

Die Lüfter von Enermax sollten dann im ganzen Gehäuse Präsent sein so dass es ein stimmiges Bild der Farben (z.B. Blau) ergibt ;-).

Von mir 5***** auch wenn ich eine ganze Menge anders machen würde.

PDM Punkte kann ich dir leider nicht geben weil ein M&M Bereich doch weitaus mehr bieten sollte und die Verlegung der Kabel sollte dann auch so ziemlich aufgeräumt aus sehen .

Liebe grüße P.K.

hellraver
05.11.2015,
07:58 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Danke für deinen Besuch. Schönes System mit ausgewogener Leistung. Nur weiter so ;-)
Woschi Racer
31.10.2015,
18:45 Uhr (Samstag)


   
Rating:

noch heute ganz guter Pc
Splitt
31.10.2015,
03:20 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hallo

Danke für deine Bewertung

Kann ich auf jedenfall zurück geben schönes sauber system und guter Hardware auch wenn es nicht das neuste ist

The_Cr4nK
30.10.2015,
21:31 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Nettes System mit coolen Bildern! Planst du demnächst ein Upgrade deiner Hardware? Würde mich interessieren ;-)

Gruß
The_Cr4nK

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: