Bewerte das sysProfile von Mihilum...

Zurück zum Profil
NameKommentare (15) / ()
anonym
22.03.2011,
16:24 Uhr (Dienstag)


Rating:

Hmmmmm... da nicht zocke reicht das wohl! Aber meine scheint immer noch mehr power zu haben als deine... und dein System ist echt mal...gähhhhhnnn


Mihilum schrieb am 23.03.2011, 12:07:
Für einen der nicht mal bei Sysprofile angemeldet ist kannst ja ganz toll Sprüche klopfen.
Dieses System ist zwar veraltet aber zocken kann man trotzdem noch ;) Für Mass Effect 2 reicht es da habe ich konstant 60 FPS von daher.


Mihilum schrieb am 23.03.2011, 12:08:
Achja was mir noch einfällt es soll ein neues System kommen dieses hier ist gut 2 Jahre alt ;)

Hakto
13.02.2011,
21:19 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Recht aufgeräumter Innenraum :D Die CPU hatte ich auch mal vor ca. 2 Jahren drin. Unglaublicher Hitzkopf das Ding.

Ansonsten schönes Profil, übersichtliche Angaben und kein unleserlicher Walloftext. ^^


Mihilum schrieb am 14.02.2011, 20:27:
dass er ein hitzkopf ist stimmt schon aber ich bekomm den echt gut gekühlt ;)

amdmike
09.02.2011,
13:54 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi, schönes sysProfil hast du...
Deine hardware ist auch super, nur ein paar bilder mehr wären cool:-)
Von mir gibst 5 ***** weiter sooooo.......

Ps: schau mal vor bei wenn du lust hast!!!

Worf
08.02.2011,
09:55 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Eine tolle Hardware hast du da dein Rechner sieht auch sehr gut aus, schau auch mal bei meinem Profil vorbei.
Alexius
04.02.2011,
16:47 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Toller Rechner. Gefällt mir sehr gut !!!

Pc Aendu
09.01.2011,
15:58 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

Tolle Kiste mit guter Hardware!! nur schade fehlen die Bilder

Greetz Pc Aendu

Maticblade
14.03.2010,
00:27 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schönes System mit gut Power . . . .

Es fehlen nur noch ein paar mehr Bilder. . . .

5 Sterne von Mir ! ! !


m_j211
12.03.2010,
15:36 Uhr (Freitag)


   
Rating:

wie gesagt der prozessor ist zwar ganz ok aber ich finde intel aber geiler mannnnnnnn
aber nette temps

AMD FAN
11.03.2010,
18:38 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hab vor einigen Wochen auch mein CoolerMaster Tower gegen einen Xigmatek Midgard eingetauscht. Top SECC Gehäuse, dass ich aber zusätzlich mit Dämmmaterial von BeQuiet Absorber Noise Kit verstärkt habe, da mit die Seitenwände zu unstabil waren und ich ein Silence Freak bin ;o)

Bisse zufrieden mit dem Tower?

Schönes AMD/ATI Gespann ;o)

Black Biturbo
27.11.2009,
20:05 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Optisch würde ich dem system noch eine glatte 2 geben, aber bei den Innereien gefällt mir eigentlich nur der Prozi halbwegs. der ganze Rest ist eher im Baumarktbereich anzusiedeln ( angefangen vom NT, über die GraKa, übler RAM vom Board ganz zu schweigen). Da aber letztendlich Preisleistung noch in Ordnung geht von mir 4 Sterne.

Gruß
BB - kannst ja dennoch mal bei mir vorbeischauen und wenn dir Rechner+Profil gefällt auch gerne Punkte für das PdM dalassen

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !










Passwort vergessen?
ID: