Bewerte das sysProfile von zurf51...

Zurück zum Profil
NameKommentare (4) / ()
FaxXe
27.01.2010,
09:59 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Nette Kühlerburg haste da :) Passt alles super zusammen. *****
Spider-Man
18.01.2010,
13:05 Uhr (Montag)


Rating:

Sehr geiles System! Hardware optimal auf den Cube abgestimmt, mehr muß nicht sein und die Kühlung ist das geilste. Kannst ja bei mir mal vorbei schauen (leider sind sie Fotos nicht ganz aktuell (digi kaputt)) Zum V351: DAS wird mein nächstes Projekt als Schlafzimmer-PC.
King_0f_KingZ
19.06.2009,
19:02 Uhr (Freitag)


   
Rating:

ZWIETER!!!! Nett !!! GEILE Passivkühlung!!! die ist ja mal hammer geil!!! WOW!!! Ich würde mir dein mainboard mit allen kühlern auf den Schreibtisch stellen!!! Performence mäsig auch gut abgestimmt! Schau doch auch mal vorbei!

mfg King_0f_KingZ

sanieder
19.06.2009,
18:49 Uhr (Freitag)


      
Rating:

ERSTER!!! :-) tot schicker rechner klasse desing klasse leistung mach weiter so
ps schau dir doch mal bitte mein system an würde mich natürlich auch über deine bewertung freuen
mfg sanieder

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: