Bewerte das sysProfile von Vorarbeiter...

Zurück zum Profil
NameKommentare (43) / ()
IMPERIUM ROMANUM
11.11.2012,
20:24 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Ein Ahtlon II X3 ist kein Phenom II X4 ...


Vorarbeiter schrieb am 12.11.2012, 07:06:
Mit freigeschaltetem Kern ist er das.

Vor der nächsten Kritik bitte erstmal ersrmal etwas belesen...

PowerHTPC
23.08.2012,
21:27 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Schönes Profil, da alles gut harmoniert: Optik des Rechners, Komponenten des Rechners und dein M6M-Bereich. Klasse, weiter so!
Bin auch beim stöbern auf deiner Website gelandet, dieses RasPi-Projekt finde ich auch sehr interessant. Ich bleibt am Ball!

Besuch mich doch auch mal, würde mich freuen.
------------------------------
PowerHTPC - ID163770

wundii
25.02.2012,
20:21 Uhr (Samstag)


   
Rating:

huhu,

für deine Preference ist das nen super Rechner!! :> und die SSD :>

Gruß

schnub
21.01.2012,
13:25 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Supi Teil! Guter M&M Bereich, was will man mehr! weitermachen...


5 von 5 *

lg
schnub

Smokie
20.01.2012,
09:29 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung, hast selbst ja ein Feines System! Das mit dem Stützstreben hinter dem Mainboard, hast schon mal überlegt den zu LÖCHERN um so deine Kabel hinten sauber zu verlegen?

Gruß
Smokie

BautznerSnef_AMD_6Co
30.12.2011,
15:21 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung, und danke für PDMs. :)
Mein Kuscheltier bedankt sich auch.
Hast ein nettes Profil, was technisch noch auf der höhe der Zeit ist. Die Bilder gefallen mehr sehr. Besonders toll finde ich, das du deinen Monitor an die Wand genagelt hast. Sieht sehr stylish aus.
Das gibt 5 Sterne.


Mfg BautznerSnef

Lupus1984
30.12.2011,
00:27 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Jepp, ordentlich Power...sehr schick!!!

LG, Jan

Finn
29.12.2011,
14:50 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hey danke für deine Bewertung :)

Ich nehme den MM bereich bald in angrif, bin grad dabei meine zweite Grafikkarte zu testen und Kabel zu sleeven

oldDirty
22.12.2010,
18:12 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Solide Maschine keine Frage, auch wenn das Gehäuse eher rustikal ist. :/
Dafür gefällt mir deine Lüftersteuerung sehr gut.

$chakal
22.12.2010,
11:07 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Nettes Systeme.
Schau mal deinen Multi an der is bei 4 ?! Mal hochstellen .
Monitor an der Wand ist auch geil, mach noch nen schönen weißen kabelkanal drann und ordentlich isses ;-)

Gruß $chakal

Seite: 1 2 3 4 5
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: