Bewerte das sysProfile von Johnny the Gamer...

Zurück zum Profil
NameKommentare (6) / ()
Blackmac
02.05.2010,
21:22 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Echt schönes System. wie Sliven schreibt schön AMD und ATI zusammen gepackt. Bilder wären echt noch richtig fett. Ist mir aber auch schon so 5 Punkte wert =)

MFG Blackmac

Sliven
27.09.2009,
05:13 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Wunderbares System! Schöne AMD und ATi-Komponenten! Bilder wären für das Profil noch das i-Tüpfelchen. ;)
sean_da_don
24.08.2009,
14:37 Uhr (Montag)


   
Rating:

Leistungsstarkes System, aber wo sind die bilder :o ?
Blotto
10.07.2009,
19:53 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Sehr gutes System....meins ist ja fast identisch ;-). Bilder fehlen noch (muß ich bei mir auch noch irgendwann mal reinstellen).
Immer wieder schön, andere Profile mit dem 955 und der 4890 zu sehen (ist das ne Toxic von Sapphire?)

Mfg Blotto

MeanMachine
07.07.2009,
00:17 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Danke nochmal für die hilfe im PCGHX-Forum. Und 1A Rechner hast dir da ne schöne Dragon-Plattform zusammen gebaut. Geht die 4890 eigentlich gut ab?
Also die tests kenne ich alle, aber is ja doch wat anderes wenn man einen fragt der sie selbst hat.

MfG
MeanMachine

AdReNaLiN
28.06.2009,
20:33 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Klasse System, gefällt mir!!!!! Erste Bewertung ;P
MfG AdReNaLiN ( würde mich über eine Bewertung freuen)

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: