Bewerte das sysProfile von benjy...

Zurück zum Profil
NameKommentare (23) / ()
techfreak
15.11.2009,
14:36 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hey

Schön kräftiger PC, aber muss schon sagen die Zusammenstellung ist gewöhnungsbedürftig (AMD - nVidia ;) ).
Das Gehäuse gefällt mir, das wollte ich auch mal, aber hab mich umentschieden :)
Also ganz nett :)

MfG techfreak

Xed
05.11.2009,
13:41 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Ein schönes System!
Aber dein Verkablungsproblem musst du definitiv noch in den Griff bekommen.

Eigentlich hat das Gehäuse genügend Öffnungen um alle Kabel erstmal nach hinten zu verlegen und dann bei Bedarf durch die weiteren Öffnungen zu den Verbrauchen zu führen.

Vielleicht schaust du in meinem Profil nach, dort siehst du, dass bei dem gleichen Gehäuse alle Kabel hinten verschwinden können, selbst wenn bei einem Board wie meinem der Stromanschluss echt ungünstig plaziert ist.

Ich hab mein Gehäuse zusätzlich mit dem Be Quiet Dämmungsset ausgestattet und bin echt zufrieden. Der Rechner ist aus 50cm Entfernung nur bei vollkommener Stille im Raum zu hören und dann auch nur extrem leise und angenehm, dabei halten sich die Temperaturen echt in einem erträglichen Rahmen.

Ich habe den Lüfter an der Front und hinten so gelassen wie sie sind und habe unten einen zusätzlichen 120er Xigmatek verbaut. Den hab ich mit 4 80er Staubfiltern von Caseking vor der Verstaubung geschützt.

Zusätzlich habe ich nur noch oben in einem 5 1/4 Schacht einen Vibefixer von Sharkoon veraut und die Systemplatte drin aufgehängt, dazu habe ich noch einen 80er Coollink Super Silent druntergeschraubt damit die Platte auch kühle Luft von der Front abkriegt. Die Datenplatte liegt eh im Luftstrom des Frontlüfters.

groovy (GamePC)
21.09.2009,
22:49 Uhr (Montag)


   
Rating:

Schönes System. Wie hast Du das mit Deinen Lüftern bzw. dem Luftstrom da geregelt? Da sind ja 4 Stück . Saugt oder bläßt der CPU Lüfter?

Grüße
groovy

-Tigger-
11.09.2009,
06:58 Uhr (Freitag)


   
Rating:

1 stern oder 5 sterne grübel
Natürlich 5 sehr sehr geiler Rechner :-) Respekt

mcflash
10.09.2009,
10:31 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

cooles system, super lüfter

sleeve, only mdpc

headyshoty
09.09.2009,
22:27 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

netter rechner hast du bei 3D mark 06 physix aus oder an ?
RoterBaron
09.09.2009,
19:49 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hey,
du hast da ein beeindruckendes System!! Die Lüfter sehen spitze aus.
Etwas größere Bilder wären nicht schlecht.
Ansonsten TOP!
MfG
RoterBaron

Cardi
09.09.2009,
09:41 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hey, super sys hast du da. Vonwegen "nur AMD" :D, hab die gleiche CPU und die geht ab wie schmitz Katze :P Immer diese Intel Fanboys ;) Bin mal gespannt auf deine sleeves. Weiter so.

Beste Grüße

Cardi

JHenryW
07.09.2009,
20:55 Uhr (Montag)


   
Rating:

schönes sys, ziemlich schnell...
aber der Kabelsalat in deinem Case ist nicht sehr schön anzusehen, das könnte man wirklich ändern. Haben ja eine ähnliche graka, hab aber die mit 1792MB.
Aber warum nur AMD??? Das versteh ich nicht^^

freue mich auf deinen comment!


benjy schrieb am 07.09.2009, 23:57:
was meinst mit nur AMD?!
Der geht ab wie feuer! den kabelsalat muss ich allerdings noch beseitigen, mach ich morgen mal!

ThreeDaysGrace
07.09.2009,
14:54 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hey, erstmal ein schickes Profil!
Ich wollte dir nur sagen, dass dein Vorhaben einen weitern Lüfter zu verbauen nicht funktionieren wird.. So steht es zumindest bei Caseking ("Der rückseitig verbaute 120mm Lüfter behindert den Lüftereinbauslot des linken Seitenteils, so dass die Installation eines 140 oder 120mm Modells an der Seite nur dann möglich ist, wenn der hintere Lüfter entfernt wird oder durch ein 92mm oder 80mm Modell ersetzt wird. Kleinere Lüfter (92mm / 80mm) im Seitenteil stellen demgegenüber kein Problem dar. Bei der Verwendung von flachen 120mm Lüftern tritt dieses Problem nicht auf.")
Ich dachte dass das möglicherweise interessant für dich sein könnte ;)
Sollte es aus irgendwelche Gründen doch klappen, würde ich mich freuen wenn du es mir mitteilst weil nämlich genau das mein Hinderungsgrund für einen Kauf von dem Gehäuse ist und mich eher zum RC960 Pure Black von Coolermaster tendieren lässt....

Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- MajorX99






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: