Bewerte das sysProfile von suite...

suite lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (12) / ()
...White Kobold...
14.07.2011,
16:47 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

thanks for your comment.. 5* Auch von mir.. Nur lege ich dir ans Herz: "KABELFÜHUNG" :D



suite schrieb am 14.07.2011, 17:08:
Kommt wenn die Sleeves da sind ;)

MonsteR
10.07.2011,
23:46 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

du hast ein super system. ich würde dir für alles sogar 10 sterne geben
Kevin12111993
09.07.2011,
21:11 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Super Hardware, das Weiße Gehäuse ist mal etwas anderes, aber auf jeden Fall ein Blickfang!
Daumen hoch!
kannst ja mal bei mir vorbei schauen..

LG

THE USER
09.07.2011,
20:54 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Danke für dein Comment .... Dein Case gefäält mir, war auch mal in meiner engeren Auswahl, nur wollte ich dann eines wo man auch ein window hat :)

It's great 5 Stars :)

Black_junior
08.07.2011,
17:09 Uhr (Freitag)


   
Rating:

hey, schönes system besonders das gehäuse :)
mit der hardware wurde aber auch nicht gegeizt, mein budget waren leider 500€.
hast du schonmal den Noctua um 90° gedreht also das er nach oben bläst, dann hättest du ja sowas wie nen kamineffekt wie bei den silverstone gehäusen und der rückseitige lüfter würde dann ja auch noch seitlich luft durchziehen. Tät mich aber auch eher persönlich interessieren :P
schade das die kabel nicht gesleeved wurden, aber vllt kommt das ja noch.

ottiboy
07.07.2011,
22:30 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hey!

Danke für deine Bewertung, sieht schon sehr gut aus bei dir. Schönes Case und starke Hardware. Ein wenig Kabelmanagment könnte man noch machen....aber was sehe ich da noch, ein IDE Kabel? Sowas habe ich schon lange nicht mehr gesehen :D
Mach aber auf jeden Fall weiter so und viel Glück beim Sleeven ;-)

Gruß ottiboy

Sickpuppy
06.07.2011,
16:11 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Huhu,
sehr schönes Phantom. Aber da kann man doch noch mehr rausholen, oder nicht ;)?

Gruss Sick

crossy-1
06.07.2011,
10:42 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hey Top System mit guter hardware. Das Case ist auch Top.
gruß frank - schau doch mal vorbei -

Munitionskiste
05.07.2011,
20:35 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hy muss sagen toller Tower wenn ich meinen casemod nicht hätte hätte ich genau den gleichen auch wenn so viele rum meckern das dort so viel plastik verbaut ist anders gehts bei dieser tollen form nicht und die hardware is auch top!
Würde mich über einen Besuch deinerseits freuen und volleicht unterstützt du mich ja bei PDM mit ein paar punkten
MfG
Munikiste

Starfox
05.07.2011,
11:37 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi... :-)
also wenn man da durch dein Windows schaut, vom Case denkt man....da ist grünes Giftgas drin.....ein Biohazard-Logo wär vielleicht cool oder so :-)
Ein starkes System ist auf jedenfall vorhanden...ein Intel und eine Nvidia sind das perfekte Duo....super Wahl.
Ich kann nur noch sagen, ran an die Kamera und mehr Fotos und diese packst du schnellst in dein M&M Bereich :-)
GOGOGO
gruß
Starfox
ps. würde mich über einen Besuch von Dir auf meiner Seite sehr freunen und vielleicht findest ein paar Anregungen für dein System oder Profil und unterstützt mich mit ein paar PDM-Punkten :-)

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: