Bewerte das sysProfile von Silent Knight...

Zurück zum Profil
NameKommentare (18) / ()
sanderdrummer
16.08.2010,
12:08 Uhr (Montag)


   
Rating:

Sehr Beeindruckend.
Schön gesleeved und klasse Hardware.
Wirklich ein Prachtexemplar von Rechner.
Dazu ein richtig großer Monitor.
Lässt sich echt sehen da komplett Paket ;).

Speedi
16.08.2010,
00:31 Uhr (Montag)


      
Rating:

Klasse System mit echt guter Leistung.
Case gefällt mir gut, blaue Lüfter und das gute Kabelmanagement auch.
Deine "Freilichtbilder" haben auch was...
5 Sterne für den sehr guten Rechner und das hübsche Profil!

Ich würde mich über deinen Kommentar zu meinem System sehr freuen! =)

MfG,
Speedi

dorow
15.08.2010,
13:41 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schönes System und Profil! Sehr Leistungsstark (nur das neuste und beste) . Jetzt das Ganze nach und nach weiter ausbauen. Und fleißig Bilder machen und Kommentieren. Von mir volle 5 Sterne für die Hammer Hardware.
Würde mich über Punkte zum Profil des Monats und einem Komment sehr freuen.

k13mm3
27.06.2010,
14:25 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

malwieder ein topsystem!!! schönes ding! ein paar benchmarks und vielleicht etwas text oder bilder würden deinen profil auftritt noch abrunden... nichtsdestotrotz gibts auf jedenfall 5 sterne und noch n paar pdms :-)

hau rein!

ujmoskito
26.06.2010,
18:57 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hammerscharfes Sys mit sehr edlen Komponenten und überzeugender Optik! Intel Core i7 920 @ 3,8 GHz + ATI 5970 = absolute Gaming Power!

Auch sonst kann Dein Profilauftritt durchaus überzeugen, bärenstarke Fotos von denen ich sehr gerne noch mehr in den Piclines oder in einem interessanten M&M Bereich sehen würde. Ein 26 + 27 Zoll Samsung die Du verwendest, das wäre doch ein interessantes Motiv Deines Arbeitsplatzes oder nicht?

Fünf Sterne gar keine Frage, alles andere ist Unverschämt!

Gruß, ujmoskito

Matrix-x345
26.06.2010,
15:07 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Klasse HW und schöne Bilder+Gutes profil.weiter so

Mfg matrix-x345

Rappi22
03.05.2010,
12:40 Uhr (Montag)


   
Rating:

Schönes Sys alles top.

Aber leider nix besonderes deshalb "nur" 4 ****

Weiter so, und danke für deine Bewertung!

RallyeFan90
01.05.2010,
21:03 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi, danke für deine Bewertung!

Du hast auch eine tolle Kiste und gute Bilder. 5*

Zu deiner Frage: Die HD 5970 passt einwandfrei, ohne modden, ins Gehäuse.

Gtpolka
30.04.2010,
22:32 Uhr (Freitag)


   
Rating:

so da haben wir ja mal richtig aufgerüstet und find das mit den enermax iwi geil.
naja 5 sterne würde dir ja mehr geben aber die haben so geile cases einfach net eingeplant

mfg gtpolka

Temik77
30.04.2010,
22:19 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Sauber ^^ und schön blau gefällt mir ;) bekommst 5 sterne ;) kannst ja bei mir auch mal reinschaun ;)
Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: