Bewerte das sysProfile von JuggernautixPC...

Zurück zum Profil
NameKommentare (44) / ()
Master_Zoran
21.10.2011,
21:54 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Leider kann ich keine Bilder sehen O.o

Naja trotzdem gibt es volle 5 Pkt allein wegen dem Phenom ;)

aber eine sache hat mich iwie gewundert... warum steht bei deinem CPU 2209.81 MHz Multix11.00 FSB: 200.89 MHz ?

also mein 955 hat standard schon 3,2 Ghz ;)

Blackskin1995
27.04.2011,
14:08 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Schickes teil=) aber mit den kabeln das hättest du aber besser machen können du hast ja in dem gehäuse die möglichkeiten dazu trzdem bekommste aber 5*
Thunder1978
14.03.2011,
12:22 Uhr (Montag)


   
Rating:

Schöne Komponenten. sieht sehr gut aus sowie die Leistung. Nur die Kabellandschaft könnte man vielleicht anders machen.
Xien16 LAN-PC
07.01.2011,
21:09 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Tolle Hardware und schöne Bilder :)

Aber wo bleibt der geplante Kühler für die CPU?
So kann das ja nicht bleiben :D

lG Xien16 (www.xien16.de) - ich würde mich über einen Besuch freuen ;)

Blizzard@Laub
30.11.2010,
19:11 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Fettes Case!
Gibt glatte 5 * von mir. Was ich am besten finde sind die krass hell leuchtenden Röhren. Find ich gut auch die Hardware kann man stehen lassen.
Dein Mod & Misc Bereich find ich auch klasse.

MFG Laub

LivinLoud
17.11.2010,
20:10 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Gute Auswahl bei deiner Hardware getroffen, alles "eingepfercht" in einem schönen Case und klasse Profil! 5 Sterne von mir
GoldenMic
17.11.2010,
20:02 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Gutes System
amdfreak
17.11.2010,
20:00 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

schoenes system und verdammt guter tower ;)

deinen ram haette ich auch gerne xD

M_G
17.11.2010,
19:53 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

tolles system haste dir da zusammengestellt, sauberes profil. gefällt mir. 5 sterne.

schau doch mal bei mir vorbei.

M_G

ipgammler
17.11.2010,
19:47 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Gute Leistung!
greetz

Seite: 1 2 3 4 5
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- JuggernautixPC






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: