Bewerte das sysProfile von Blazzze1987...

Zurück zum Profil
NameKommentare (7) / ()
phillie777
21.09.2009,
07:46 Uhr (Montag)


   
Rating:

schicker rechner. schlicht aber schön. gute hardware. alles in allen 5 sterne
gruss phillie777

patient
14.08.2009,
21:52 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Saubere Zusammenstellung!
Geniales MB und leise und kühle Graka. Könnte von mir sein...
vielleicht noch ein paar bilder vom gesamten Sys.

greez Frank

novalis2k183
16.07.2009,
21:21 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

hi blazzze...

danke für deinen comment... hast ja auch ganz gute hardware.... was wird dein neus Mobo ? das gleiche nochmal?

den kingston hyper x find ich ganz lecker, scheenes blau... ;)

grüße und thx.

tim22
16.07.2009,
21:10 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung und deinen ratschlag Finde deine Hardware super nen par bilder vom gehäuse währen super mach doch einen plexiglas mod wie ich ist nicht teuer und einfach ich habe für die plexiglas scheibe 4,99 bezahlt einfach mit nem dremel
chamon08
16.07.2009,
20:16 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

dein sys. hat was profil ist gut gelungen
solltest noch benches und eigene pics vom pc posten
schau doch auch mal bei mir rein

superjuben
16.07.2009,
11:49 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

4870 x2 habe das bild da hab ich grade rausgenommen damit keine missverständnisse auftreten ich habe aber trotzdem viel ahnung was crossfire x betrifft besonders bei der 4870 x2 also wenn du alles darüber wissen willst sag nur bescheid :)
superjuben
16.07.2009,
11:44 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

HI NA; DANKE FÜR DEINEN KOMMENTAR; ICH WOLLT DIR NOCH SCHNELL SAGEN DAS ICH NUR EINE
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: