Bewerte das sysProfile von groovy (Server)...

Zurück zum Profil
NameKommentare (2) / ()
Wrutschgeluck
20.08.2009,
11:58 Uhr (Donnerstag)


Rating:

hi,
tollen server haste da :)
die dB anzeige fide ich kalsse, funktioniert die denn auch gut?
an meinem lüfter soll angeblich nämlic auch eine sein, welche aber immer im selben tackt 18-20dB anzeigt XD (funktioniert also überhaupt nicht^^)
mfg
Wrutschgeluck

PS: freue mich über jedes Kommentar und PdM's! :D
mein Profl link: http://www.sysprofile.de/id67429



groovy (Server) schrieb am 20.08.2009, 17:10:
Die dB Anzeige ist eigentlich für den Sound gedacht. Die habe ich aber nicht angeschlossen. Es würde lediglich der Soundanschluss über Klinke durchgeschliffen. Hatte ich nie angeschlossen, lockert aber die etwas schlichte Front nett auf ;-)

pattiwilli
10.07.2009,
14:04 Uhr (Freitag)


   
Rating:

SO ich egbe dir gleich mal den ersten Kommentar. ALso der PC ist als Server (was ja auch bne steht) in ordnung.
Währe nett wenn du bei mir vorbeischaust und bewertest

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- groovy (GamePC…
- groovy






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: