Bewerte das sysProfile von FairyCosmo...

Zurück zum Profil
NameKommentare (2) / ()
Wolff1975
25.02.2015,
15:03 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Wow ein Klassiker da kommt bei mir Nostalgie zum Tragen blicke ich bei deinem System doch in einen Spiegel zurück ins Jahr 2007/8 ich finde es bemerkenswert wie konsequent dieses System am Leben erhalten wurde und frage mich welche Aufgaben dieses durchaus noch zu bedingter Leistung fähige System herangezogen wird? Tolle Arbeit und noch ein langes rechnerleben^^ 5sterne für dich.


FairyCosmo schrieb am 25.02.2015, 21:42:
Öh.. Naja das ist mein Hauptrechner den ich hauptsächlich zum Surfen und für Illustration benutze... Unmengen an Geld für einen Computer ausgeben is nicht so mein ding und das system is klasse für Adobe Illustrator und zum Surfen :D Zocken tuh ich am Rechner gar nicht ausser ne partie Solitär :D Dankeschön jedenfalls! Falls du ein richtiges Nostalgiesystem sehen willst empfehl ich dir das Profil "WOPR" das auf meiner Seite unter Empfehlungen verlinkt ist :D

CMX
10.03.2008,
20:54 Uhr (Montag)


Rating:

geiles sys, athlon xp's waren mal richtig gut,
deshalb 5 sterne für dein nostalgie-system!

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- NET.Server
- DellD620
- WOPR
- SCHROTTI
- HUGO






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: