Bewerte das sysProfile von Lord_Kev...

Zurück zum Profil
NameKommentare (17) / ()
=AdLeR-x2=
22.01.2011,
00:26 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hey richtig Sexy Systemhast du gefehlt mir Seher gut dafür von mir bekommst du natürlich *****5 und Par PdM Punkte grüß Adler-x2
Kevinia
25.08.2010,
17:08 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Schick Schick! Super Rechner.....find ich klasse!

mfg Kevinia

Patze93
18.05.2010,
18:38 Uhr (Dienstag)


Rating:

Hey extreme geiles System muss ich sagen :D Nur eine Frage wie heißen den diese Tools rechts auf dem Bildschirm mit Ram GPU Temp. usw. find ich nämlich sehr nüzlich

KillerSpieler2010
28.04.2010,
15:21 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hallöchen,

Ja ja nicht schlecht. Da kann man schon gut zocken. Schöner PC weiter so. Gefällt mir. Schau auch mal bei mir rein.

MFG

KillerSpieler2010

Pc Aendu
23.04.2010,
10:00 Uhr (Freitag)


      
Rating:

Schönes Profil u Hardware!!weiter so,hier noch 5 Sterne

Gruss Pc Aendu

brunkenbold
23.04.2010,
08:12 Uhr (Freitag)


      
Rating:

Das nenn ich ja mal 'n Arbeitsplatz! Da würde ich mich einschließen und nur 1x die Woche zum einkaufen das Zimmer verlassen ;-)
Ansonsten - toller PC mit gut Dampf! Take 5.
Gruß Andi

Viper80511
19.04.2010,
20:12 Uhr (Montag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung. Dein PC ist auch nicht schlecht. Was mir gefällt ist die Grafikkarte mit sehr guten Scythe Musashi Lüfter. Das gibt von mir 5 Sterne.

mfg Viper80511

Warlock0601
19.04.2010,
15:10 Uhr (Montag)


   
Rating:

5 Sterne gibt es für das System wirklich nicht Schlecht die Hardware
kruemelgirl
17.04.2010,
19:38 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi, THX für deinen Besuch:-)

Dein Rechner ist auch sehr gut zusammengestellt. Ein neues Board bringt dir sicher noch nen Schub nach vorn, ebenso der Mugen.

Dein Monitor ist ja mal voll klasse. So rießig.

An deinem Profil. besonders im M&M-Bereich könntest du noch etwas arbeiten.

5 Sterne von mir.

LG

celi
17.04.2010,
08:52 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Also ich kann Crysis, Mass Effects 2, BBC 2 usw alles spielen mit einer Super Grafik. Du musst den HT-Link wieder runtertakten. Der taktet sich automatisch mit hoch. 2000MHz ist normal. Meiner läuft jetzt auf 2096. Zuerst hat er sich auf über 2200 gelegt. Hat dein Board ACC?


Lord_Kev schrieb am 17.04.2010, 15:00:
Ne hats nich, is en totales Drecksboard


Lord_Kev schrieb am 17.04.2010, 19:28:

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- Vodka05
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: