Bewerte das sysProfile von aerolink@amd...

Zurück zum Profil
NameKommentare (49) / ()
BlackPanter85
11.03.2012,
13:40 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Ist ein Ordentliches und starkes System.
Wenn du noch die Bilder richtig herum stellst und evtl noch einen M&M Bereich hinzufügst dann ist alles Perfekt.

FatalxCrysis
10.03.2012,
12:29 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Danke für's kommi ;) kann "leider" nur das gleiche über dein System sagen top 5*

MfG Crysis

cRomi
06.03.2012,
19:26 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Alles ganz toll auf deinem Profil, leider keine Bilder. M&M wäre auch noch dick :D

Re wäre nice, vllt mit ein paar PdMs ???? ;)

anonym
18.05.2011,
17:45 Uhr (Mittwoch)


Rating:

Hast die die GTX 285 und 8800GTS im SLI laufen ?!?! (Wegen der Brücke) wenn ja ist das ein bumms in den ofen ... denn die GTX285 wird dann auf 8800GTS Takt runtergetaktet!
Mr.BlackX
12.12.2010,
19:35 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hallo, danke für deine Bewertung.
Dein System schaut auch gut aus und zwei GTX285 sind auch ein dickes Ding.
Besonders beim Vantage!
Meine GTX285 habe ich gerade durch eine DX11 Karte ersetzt.

Beste Grüße!

Mr.BlackX

GoldenMic
11.12.2010,
01:44 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Schickes System, wobei ich meine das du keine 8 Gb ram brauchst bzw. das ein besserer prozessor mehr zu deinem System passen würde.
Ein Mm bereich wäre auch schön
ansonsten trotzdem super :)

Freue mich auf deine Bewertung und vllt ein paar Punkte zum PDM

XFX_PCx
04.12.2010,
17:33 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi,
danke für den Tipp leider bringt es nix :(
Hatte schon mal ein Cougar CM700 dran und heute auch noch mal getestet.. man weiss ja nie.. auf jeden fall hat es auch nicht geholfen..
Es ist sehr absurd da ja beide eig einzeln super laufen... nach meinen ganzen Tests ist es für mich so unwahrscheinlich das beide kaputt sind aber vlt ist es ja auch so :(
Habe auch schon gelesen, dass es an der HDD liegen kann o.O..noch nicht getestet oder evtl am motherboard.. das 790i ist ja ab und zu mal zickig...

naja.. vlt finde ich ja in naher Zukunft ne Lösung :D
gruss
XFX_PCx

XFX_PCx
03.12.2010,
22:11 Uhr (Freitag)


   
Rating:

hi,
super System.. die hardware kann sich sehen lassen.
Deine Bilder sind auch gut und vlt kannst du ja noch einen M&M Bereich gestalten.
5* und weiter so!
gruss
XFX_PCx

Spielball123
21.11.2010,
08:34 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Vielen Dank für Deine Bewertung.

Hast auch nen Super Rechner mit ordentlich Leistung, wenn man sich die Bench's in den hohen Auflösungen ansieht. Einzig Beweisfotos fehlen und die Piclines dürften mehr Bilder enthalten.
Die einzelnen Slotblenden der Steckkarten habe ich nicht lackiert, nur das komplette Case.

mfg spielball123

$Flow$
20.11.2010,
17:32 Uhr (Samstag)


   
Rating:

thx für deine bewertung ja nich gerade neu aber ausreichend ^^

schönes sys schön verarbeitet un ordentlich dampf dahinter

5Sterne alle mal

greez Flow

Seite: 1 2 3 4 5
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: