Bewerte das sysProfile von GroundZero...

Zurück zum Profil
NameKommentare (7) / ()
HeiderKiller
25.07.2010,
03:36 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Starkes System!
jayson
09.03.2010,
14:33 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

hi

danke nun auch für deine bewertung... das nvidia logo bei mir habe ich selber graviert... ein link zum how to findest du unter dem modding-bereich...

grz

QX9770-Freak
09.03.2010,
14:18 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Geiles System und ein geiles Profil haste da!! Gefällt mir sehr gut! Deshalb auch 5 Sterne von mir! Einfach Top! Ich würde mich freuen, wenn du auch einmal bei meinen BEIDEN Systemen bzw. "Nicks" vorbei schauen würdest!! :);)

MFG,
QX9770-Freak / Q6600-Freak

jayson
22.01.2010,
17:08 Uhr (Freitag)


   
Rating:

hi

schönes aktuelles amd-system.. und bestimmt schon sehr gute leistung im 3dmark, aber die werte musst noch unten hinzufügen... und den boxed kühler würde ich noch tauschen, dann kannst du die cpu auch übertakten.. mehr bilder wären auch noch schön, aber ansonsten gute komponenten und schönes system.. weiter so...

ich würde mich über eine bewertung und eventuelle PdM Punkte von dir freuen..

grz

B3s
14.01.2010,
11:45 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

howwwwdieee, schönes Sys :)
Slitha
04.11.2009,
21:22 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Danke Danke Zr0!!

Prozessor läst noch zu wünschen über aber da arbeite ich dran :)

Hast auch ein Süßen Lüfter hiihi :>

lg Slith9r

der_eismann
08.10.2009,
17:05 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

ebenfalls ein schönes system, wobei es mit einem anderen kühler und schöner verlegten kabeln noch feiner wär ;) geht bestimmt noch was!
ansonsten auch schöner AMD Prozessor :D


GroundZero schrieb am 08.10.2009, 20:45:
:D
Tnx, joa das mit den Kabeln müsste ich noch mal überarbeiten und 'nen neuer Lüfter soll bald kommen :)

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Slitha






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: