Bewerte das sysProfile von Rob007...

Zurück zum Profil
NameKommentare (75) / ()
Odin2.0
14.08.2016,
03:27 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hallo,
ein tolles Teil, rennt bestimmt wie Hölle,
gut gemachte Seite, schüne Fotos und alle Infos die man braucht.

Habe von der Hartware her in etwa das gleiche wie dein Teil, von Asus, kannst dir ja mal anschauen.

MFG: Odin


ZOO-CAPKEY
12.10.2011,
22:42 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hammer Rechner mit Top HW und schöne Bilder.weiter so


Mfg zoo capkey

zsvaspawn1979
25.09.2011,
09:19 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Super PC, Hardware ist echt super, Der H50 Mod ist sehr gut, Weiter so.
mfg
Spawn

crossy-1
09.09.2011,
23:15 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hallo !! Hammer System haste da aufgebaut mit klasse Hardware !! Deine Sandy hat ja richtig viel power und die GTX 570 ist auch eine der besten mit. Auch das aussehen finde ich klasse und alles schön clean verbaut Top. Hammer ist auch die H100 habe ich mir auch schon angesehen sieht gut aus. 5 sterne und las dir auch PDM punkte da.
Gruß frank.

FuenfamTag
09.09.2011,
09:52 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Moin Moin,

starkes System hast Du Dir aufgebaut. Leistung satt! Jetzt fehlen aber noch ein paar Bilder und Dein Mod&Misc Bereich muß auch noch angegangen werden.....

Von mir 5 Sterne für die mit bedacht ausgewälten Komponenten und ebenso Punkte für den PDM Wettbewerb.

Viele Grüße aus Hamburg

Kai aka FuenfamTag

paxpl
27.02.2011,
07:35 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

So schön Rot und sooooo wenig Bilder ;-(

Kriegst aber trotzdem 5 Sterne von mir, schon alleine wegen dem H50 Mod wo ich auch gerne mehr davon gesehen hätte!!!

Ahja, bei dem Windows Leistungsindex "kommt es nicht auf die Größe an" ;-), sondern auf die Geschwindigkeit.

Gruß paxpl

Yakomo
14.02.2011,
15:54 Uhr (Montag)


   
Rating:

Coole Sache, so ziemlich die Hardware hab ich auch ins Auge gefasst...muss da allerdings noch eine ganze Weile drauf Sparen -.-'

Wobei, sooo schlecht ist mein jetziges auch nicht ^^

Ach und noch was...

Zitat: "Ich habe doch schon 2,5TB =/ "

Mit einer SSD sollde die 5,9 da verschwinden, liegt meines Wissens nach an den Lese-/schreibzeiten.

BlueFortress
06.01.2011,
11:04 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Der neue 1100T, ein Preis-Leistungswunder. Mit einer cleveren Auswahl der Umgebungshardware eine 1a Sache, wie man bei Dir sieht.
Super Profil, dafür 5 ***** von mir!
Leuchtet Deine Schreibtisch-Lampe nur für's Foto nach oben oder bleibt das so? ;-)

Gruß Brunke

FrankoHardy
02.01.2011,
21:38 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Tolles SYS, und vorallem hast du mir für die WaKü (hab´ selber die H50 ist aber für meine CPU zu schwach) eine sehr gute Idee geliefert, Danke
FrankoHardy
02.01.2011,
17:25 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Tolles SYS, und vorallem hast du mir für die WaKü (hab´ selber die H50 ist aber für meine CPU zu schwach) eine sehr gute Idee geliefert, Danke
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Rob007_Lapi
- Dr.J4cK
- Rob007_Server






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: