Bewerte das sysProfile von X-Gamer...

Zurück zum Profil
NameKommentare (37) / ()
Swonte
31.03.2010,
13:54 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Das sieht ja mal Geil aus.Ein absoluter hinkucker.Sehr gelunge Farbkombination und mördermassige Leistung satt.Von mir meine letzte PDM`s für die gelunge Arbeit.
das Keks
20.03.2010,
19:50 Uhr (Samstag)


   
Rating:

WOW! Sie sehr edel aus. Hast schön sauber gearbeitet.

Die Hardware ist auch krass, i7 @ 4,5GHz + 2 GTX 275 im SLI.

Klare 5 Sterne

mfg das Keks

Cardi
05.03.2010,
21:15 Uhr (Freitag)


   
Rating:

HEy,

schönes Sys mit tollen Bildern. Hab dir mal ein paar PDM's dagelassen, weil dein Sys+Bilder mal nicht so ein Standart scheiss ist sondern irgendwie das gewisse "etwas" hat. Schau doch auch mal bei mir vorbei wenn du lust hast.

Beste Grüße

Cardi

jeltissimus
17.02.2010,
17:31 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Oha da geht einem ja fast einer ab.

Geiles System ! Für den PC würd ich töten =D

5/5 .

mfg jeltissimus

Mr.BlackX
07.02.2010,
18:39 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hallo, schöne Farbkombination und gute Hardware.
Deine Bilder sind auch sehr gelungen, sind die wirklich alle unter 250 kb oder kann man auch größere einstellen?
Sag, die Abdeckungen der GPU`s hast du beim lackieren nicht abgenommen?
Die Leistungsaufnahme des Systems wäre auch mal interessant.
Mein System verbraucht im Idel gerade mal ca. 168 Watt, mit TFT 22", Teufel- 5.1 Sound und Switch.
Schau doch bei mir auch mal rein.

Beste Grüße!

Mr.BlackX

brunsi93
02.02.2010,
20:44 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Richtig geiler Rechner Geile Fraben kombi geile Hardware
einfach Hammer dein Rechner !!! 5Sterneeee

Gruß Brunsi

anonym
02.02.2010,
16:12 Uhr (Dienstag)


Rating:

Der sieht extrem geil aus, 5* !
m@ssaka
29.01.2010,
18:33 Uhr (Freitag)


   
Rating:

sorry aber ich brauch nur cpu und grafikkarte und kein ganzen tower ;) aber trotzdem danke für die info :P
aiXx
29.01.2010,
16:29 Uhr (Freitag)


   
Rating:

sehr schönes sys auch die leistung is einfach super...i7 920 @ 4,5 GHz da sag ich nur nice oc :)
graka's hättest du vorher besser abkleben sollen...(siehe stromanschlüsse) schade das du keinen detailierten moddingbereich hast...wär sehr interessant anzuschauen

etwas mehr benches wären auch eine feine sache, wenigstens 3dm06

grüß aiXx

testosteron7MP
29.01.2010,
11:31 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Wie schon mein Bruder erwähnt hat. Leider fehlt mir hier der M&M Bereich. Ich denke, dass es uns alle interessieren würde, wie Du dir die arbeit gestaltet hast.
Viel Erfolg und Gruß!

Seite: 1 2 3 4
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: