Bewerte das sysProfile von Rivo...

Zurück zum Profil
NameKommentare (48) / ()
RAZOR
21.06.2012,
23:05 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Tolles Sys ;)
fast identisch mit meinem ^^
5 Sternchen

Infi88
08.06.2011,
22:52 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

WoW, was soll man dazu schreiben, gefällt mir sehr gut. Vorallem das Farbspiel im Innenraum, das Highlight ist aber ganz klar die Gasmaske im Zockerbereich, hahaha ;)

MFG infi

ps; würde mich natürlich auch über deine Meinung, Anregung, Bewertung(PDM) bei meinem Profil freuen.

König Kacke
20.05.2011,
10:21 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Wow, viel Power oderntlich verpackt trifft bei deinem system wohl am besten zu ;)
Auch die Farbwal der Lüfter steht mit dem Rest is einem guten Verhältnis! Aber mach doch vll noch ins Heck auch einen Xigmatek Blackline!

Und, boah...deine Graka-Sammlung! Beachtlich! Wenn man mal ausrechnet wieviel Geld da liegt...lieber nicht ;)

Also, ein grundsolides System mit Know How und guter Optik! So soll es sein!

Würd mich über deinen Besuch oder deine unterstützung sehr freuen ;)

Gruß Holger

C0DY
20.04.2011,
20:31 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

sieht gut aus und hat viel leistung gibt 5 sterne :)
Dr.J4cK
17.04.2011,
16:40 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schickes Profil und System ;)
Hammes Graka History :D
5*

Fabenator
15.01.2011,
15:15 Uhr (Samstag)


   
Rating:

hey
sehr schönes system hast du
hardware nur das feinste mag ich=D
sieht auch nicht schlecht aus dein comp
5* von mir
mfg
fabe

mihapiha
15.01.2011,
14:52 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Schön und schnell. Mehr braucht man nicht sagen. 5 Sterne ganz klar und das Profil ist auch super!
Eisbaer798
23.12.2010,
22:20 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Super Sys, da hast ja schon ne Menge GraKa´s durch :)
BaMb1N0
22.12.2010,
13:55 Uhr (Mittwoch)


      
Rating:

hi

wirklich super tolle maschine, tolle fotos! hehe, die soundkartensammlung an der wand find ich super, auch die fotos der alten grakas. natürlich fällt die alte gasmaske auf :-)

frohe festtage
BaMb1N0

sascha19842010
05.11.2010,
16:41 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi!

Du hast ein starkes Intel-ATI-System und tolle Bilder!
Das ist mir * * * * * wert!
Mach weiter so!
Freue mich auf deine Bewertung und evtl. PdM´s!

Gruß Sascha

P.S.: Hab ne neue Graka und neuen RAM drin!

Seite: 1 2 3 4 5
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Tizian
- Wege_S






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: