Bewerte das sysProfile von Intel-Dragon...

Zurück zum Profil
NameKommentare (8) / ()
cutter
27.09.2009,
14:06 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

hi,

also ich hab mehrere.
durch meinen bruder, der kauft das auf und verkauft es bei ebay.
also ist mindestens dualcore. biete keinen schrott.
wenn du im forum hier bist, dann meld dich dort doch kurz per email. macht es einfacher :)

cutter
27.09.2009,
13:36 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

schönes sys.
5*

sag mal, was solln der laptop so für ausrüstung haben ?



Intel-Dragon schrieb am 27.09.2009, 14:05:
Er sollte nicht gerade 5 Jahre alt sein. KOmmt drauf an brauch ihn zum TV schauen, Arbeiten, Eventuell einweing zum Zocken.

OceansProfile
26.09.2009,
14:29 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi Dragon, danke für die Bewertung ;-) Das Notebook werde ich aber so schnell nicht mehr hergeben *g* Dein PC ist aber auch nicht von schlechten Eltern, obwohl ich ja Notebooks praktischer finde, ausgenommen Games, denn das zocken macht am Notebook keinen Spaß. Gruß, Ocean


Intel-Dragon schrieb am 26.09.2009, 14:58:
:-)

Markus Ross
26.09.2009,
08:45 Uhr (Samstag)


Rating:

Hi Daniel, ich wünsche dir alles gute und werde schnell wieder gesund. Wir haben uns schon beim DKMS Registriert. Ich werde versuchen noch mehr Leute zur Knochenmark spende zu Animieren. Lass den Kopf nicht hängen und schau nach vorn. LG Markus, Anika, John, Melle und alle dich vermissen.

Dein PC hat so oder so 5 Sterne verdient....


Intel-Dragon schrieb am 26.09.2009, 12:52:
Ich danke euch... Muss bald für min. 6 Monate ins Krankenhaus. Warte schon ganz zitterig auf den Termin. Jetzt darf ich nur nicht den Kopf verliehren.

Sonic the Pet
06.09.2009,
09:57 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Servus I-D,

ist ja echt Lustig hier. Finde dein PC hat 5 Sterne zu Recht bekommen. Also bis bald im Tonstudio. Ah und noch was am 19.09 um 21 Uhr ist das Konzert.

Gruß S.T.P.

Headhunterz
05.09.2009,
13:41 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Gutes System, welches 5 Sterne verdient!
Vista Leistungsindex geht nur bis 5,9...also muss dein Index doch von Windows 7 sein!?!

Schau doch mal bei mir vorbei...alle Bilder und der M & M-Bereich sind aktualisiert!
MfG: Headhunterz

KanYeWesT
27.08.2009,
23:25 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

^dein sys ist ok aber rechenpower 100% ?!?!

würde ich doch eher bei nem Phenom II x4 oder bei nem Core i7 hinschreiben

tdm 4 sterne von mir ;)

rockdevil78
19.08.2009,
09:24 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

ja , das wünsche ich dir auch...,
gutes sys. haste!!
Greeeeeetz


Intel-Dragon schrieb am 19.08.2009, 10:16:
Danke Danke.... Juhu meine erste Bewertung.......

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: