Bewerte das sysProfile von Suicide_Silence...

Zurück zum Profil
NameKommentare (35) / ()
Sépá
19.04.2010,
18:42 Uhr (Montag)


   
Rating:

Sehr schönes Sys und tolles gehäuse
nen paar mehr fotos wären schön ne innenansicht vom neuen gehäuse oder so

Tomue
28.03.2010,
16:35 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Sehr schöner Pc :)
Das Selfmade Logo ist auch echt cool
super Hardware

Mggus94
27.03.2010,
21:04 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Auf jeden Fall ein sehr geiles system =D
und der Kühlschrank sieht verdammt gut aus ^^
aber der subwoofer ist auch nicht schlecht ;)

das Keks
25.03.2010,
09:37 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Geiles Case! Das Antec 1200 mit den Xigmateks sieht richtig krass aus.
Habe in meinem Antec 300 auch die orangen Xigmateks drin.
Die Hardware ist auch gut.

mfg das Keks

ps: Netter Kühlschrank.

jayson
12.01.2010,
13:13 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

hi

sehr schönes intel system, gefällt mir sehr gut... und die kombinatio schwarz orange sieht klasse aus.. die speicherbelegung ist bei uns beiden gleich.. und ordentlich leistung hast du auch.. ich komme mit meiner 260gtx nicht auf 20000pkt, habe ich bisher immer nur bei den i7 gesehen.. echt fett..

ein paar mehr realpics, am besten im modding bereich wären noch... ansonsten kann ich nur sagen, weiter so... dicke 5 sterne...

ich würde mich über eine bewertung und eventuelle PdM Punkte von dir freuen...

grz

Endboss
08.01.2010,
13:56 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Servus dein Kühlschrank find ich absolut klasse und dein selbst gemachtes Loge haste gut hinbekommen die hardware stimmt auch dafür griegste *****und paar PdM Punkt von mir ich hoffe du hast mir auch welche !
MFG Endboss

newbienator
04.01.2010,
13:27 Uhr (Montag)


   
Rating:

Thx für deinen Kommi. Ich habe vergessen das zu updaten, der is so warm geworden weil meine VCore zu hoch war.

Dein System ist auch Klasse, aber fände ich es schön wenn du wenigstens ein paar PicLines reintätest und auch nur einen kleinen M.u.M.-Bereich.

MFG-newbienator

Makfan
10.12.2009,
21:40 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hallo, schöner solider Rechner, den du da hast!

Kannste schon was zum Mugen sagen, ist der um einiges besser als der Zahlman (hattest du den auch 100% laufen)?
Und der Kühlschrank ist natürlich auch ne nette Sache

Mfg, Makfan

Black Biturbo
10.12.2009,
19:29 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Ja, dass nenn ich mal eine nette Idee. Kompressor Kühlung mal anders! Kannst du den Kühlschrank noch anmachen oder ist das wegen des kondenswassers doch zu gefährlich? Bevor ich es vergesse, die verbaute HW ist natürlich auch allererste Sahne ( die ja im Kühlschrank auch nicht sauer wird). Allein für die Idee gibt es 5 Sterne! Zusammen mit der HW kann man nur sagen: SEHR GUT - setzten! Würde bei mir noch eon PdM rumfliegen wäre dir dieser sicher - trotz der etwas schlechten Fotos ( könnten etwas schärfer sein).

Gruß
BB-schau do mal bei mir rein und wenn dir der Rechner und das System gefällt würde ich mich über Punkte für das PdM freuen

PS: Das ganze sollte doch auch sehr leise sein.
PPS: Dein normler Rechner gefällt mir auch sehr gut

axl79
03.12.2009,
16:00 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Richtig cool, dein Rechner im Kühlschrank
aber wo hältst du jetzt deine Biere kalt??

Seite: 1 2 3 4
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: