Bewerte das sysProfile von Manhunt1987...

Zurück zum Profil
NameKommentare (3) / ()
wh05_y0ur_d4ddy
08.04.2018,
18:26 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi Manhunt1987

Befindest du dich gerade im Neuaufbau deines Profils?
Kann ich von hier nicht ganz abschätzen..

Du hast eine GTX 1080 ti.. Da wirst du jedenfalls längere Zeit Freude dran haben. Auch mit 32GB Ram ähnelt sich unser System

Hier fehlen mir derzeit sämtliche Fotos, Bilder, Piclines.
Auch Benchmarks und der M&M Bereich sind derzeit leider nicht ausgebaut..

Vielleicht hast du es ja auch bereits in Planung? Wie gesagt.. kann ich von hier leider nicht ersehen, da auch kein Vermerk auf "in Arbeit" oder so gemacht ist.

Hardware ist natürlich top
(ich hoffe dein 4770k ist ordentlich übertaktet um der 1080ti stand zu halten...)

Gerne schaue ich später wieder vorbei und revidiere meine Bewertung zu einer besseren!
Lass mich wissen, wie es bei dir weitergeht (:

Bis dahin beste Grüße
d4ddy


PsychoShade
21.06.2012,
20:08 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Schöner Bench-Bereich, der wieder einmal zeigt, dass man auch am Limit spielen kann, ohne die neueste Hardware zu besitzen. Respekt, was dein System leisten kann! Vielleicht bekommen wir auch ein paar bunte Bilderchen zum neidisch werden dazu^^ 5***** Steren LG, PsychoShade
Michi356
08.05.2010,
01:54 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Nettes System mit guten Komponenten, Bilder von deinem PC wären nicht schlecht ansonsten Top, gib dir 5 Sterne :)
Kannst ja auch mal bei mir reinschauen würde mich auf eine Bewertung und PDM Punkten freuen.
MFG
Michi356

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: