Bewerte das sysProfile von Sonny...

Zurück zum Profil
NameKommentare (3) / ()
Scorpion
13.09.2006,
17:27 Uhr (Mittwoch)


      
Rating:

Jo soweit noch ein akzeptables mittelklasse Sys! Kann dir aber nur ne neue Grafik empfehlen! Am besten ne 6800, die passt am besten zudem CPU! Kollege hat auch den CPU und nur auf 1,8 GHz laufen und haben demletzt ne 6800 reingebaut, freigeschaltet und übertaktet und hatten am schluss über 58000 Punkte im Aquamark3! da du dein CPU noch höher getaktet hast würdest du mit der 6800 über 60000 Aquamark3 punkte kommen! Das reicht um selbst die neuesten Games auf mittleren settings zu zocken! Kanns dir nur empfehlen! Bei ebay bekommste die 6800 schon unter 100€! Ich hatte da 84 € vor paar wochen gezahlt bei ebay für! 5 Sterne , weil dein CPU das Potenzial dazu hat für mehr Power! Mfg Scorpion :)
anonym
05.05.2006,
15:15 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Ich gib dir 3 sterne. ist einfachnich ausreichend um damit gut zocken zu können! Kauf dir ne neue Grafikkarte ;-)
Max
04.05.2006,
18:43 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Schönes System besonders das Gehäuse find ich cool!
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: