Bewerte das sysProfile von Spranter...

Zurück zum Profil
NameKommentare (8) / ()
Black Biturbo
07.12.2009,
14:06 Uhr (Montag)


   
Rating:

Die Hardware ist tatsächlichi nicht unbedingt die beste. Schaut mir nach einen total typischen fertig PC aus. Und da wird da gespart wo man es nicht auf anhieb sieht ( 4 Kerner - aber ein langsamer, schlechter bzw. langsamer RAM, komisches Board mit katastrophen soundkarte, unmögliche Kühlung, mittelklasse GraKa und no name NT). Tur mir wirklich leid, dass ich das so etwas böse schreibe, aber viel schlimmer ist noch, dass du wahrscheinlich noch 600€ hast dafür springen lassen.
Was mir dafür gefällt ist, dass du dir viel Mühe mit dem profil gegeben hast, und wenn noch ein paar echte PC Bilder kommen schaut das dann top aus.
Nun gut, ich denke aber, dass fast jeder shcon mal in diese falle getappt ist - nicht so schlimm und brauchbar ist der Rechner ja dennoch.

Gruß
BB-kannst ja dennoch mal bei ir vorbeischauen und wenn dir der Rechner und das Profil gefällt würde ich mich über ein paar PdM Punkte freuen

Pc Aendu
13.09.2009,
21:38 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

Sehr gute Hardware!! bis auf die Graka,die würde ich mal unbedingt wechseln

Gruss Pc Aendu

Sir Nobs of rone II.
08.09.2009,
14:50 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Naja das system ist nicht gerade das beste und da meine ic nicht ur die Graka.
A paar Bilder noch und dann passt s

raven
08.09.2009,
14:33 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi,
Gutes System, reicht noch vollkommen aus. Ein paar Real pics wären schön! Mach weiter so!
Gruß

=AGP= Hellboy
08.09.2009,
13:32 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Zurzeit reicht es voll aus, allerdings hätt ich gern real pic's gesehn aber ich geh davon aus das du die bereits gemacht hast und bald online stellst und somit
5*
Mfg H3II

Blueeye_x
01.09.2009,
19:36 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Ich finde dein System sehr gut.Deine CPU hat noch genug Reserven für eine stärkere Graka.Bis dahin reicht die Leistung zum Zocken aber locker aus.Schau mal bei mir vorbei ^^


MfG Blueeye_x

cutter
31.08.2009,
02:36 Uhr (Montag)


   
Rating:

schönes system aber die grafikkarte bremst den prozessor stark aus.
trotzdem 5*
solltest mal ein paar original bilder von deinem rechner und dem innenleben ins profil bringen. kommt immer gut ;)

kannst ja mal bei mir reinschauen

Vista Visual
26.08.2009,
20:39 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Erster xD
Schönes Profil
Hardware bisauf Grafikkarte gut
5 *****

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Vista Visual






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: