Bewerte das sysProfile von Player6668...

Zurück zum Profil
NameKommentare (2) / ()
o0 DeaK 0o
29.11.2011,
04:35 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Schade, hätte gerne ein paar selbst gemachte Pics der Maschine gesehen, ist ja von der Hardware TOP.

Na ich schaue nochmals mit Punkten rein und werde schauen ob hier mehr zu sehen ist- aber der Ansatz ist TOP; )..

Informationen sind ja genug drin, aber Pics/Benches/M&M fehlen, sieht haslt dadurch etwas leer aus.

Weiter so.

Antec Nine Hundred- erkennt man gleich- habe den grossen Bruder davon; )..
Lässt sich übrigens ausgezeichnet lackieren das Gehäuse.

Deine Hardware ist TOP- und was, du hast 4,8 GHZ mit der CPU unter Luft erreicht? Wenn ich das richtig verstanden habe ist das ein super OC Ergebniss.

Irgendwann ne neue GPU nachrüsten, dann ist perfekt.
Bin ja gespannt auf deinen M&M, schaue nochmals mit Punkten rein.

Hier zum lesen / staunen / informieren:
("50 neue HD Pics vom Nuclear-MoD" / "SSD-Raid-Story" / "Farb-Story" in meinem M&M )!!!

p.S.: über "PDM" -Punkte freue ich mich auch immer; )- bin im Moment wieder auf Platz 2!!!

Grüße
o0 DeaK 0o

BaMb1N0
01.09.2009,
10:30 Uhr (Dienstag)


      
Rating:

na das wird sicher ein tolle profil mit einer so tollen maschine :-)
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: