Bewerte das sysProfile von Raz4soul...

Zurück zum Profil
NameKommentare (8) / ()
ddexter
06.04.2010,
10:03 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Geniales Profil, ähnelt meinem. Habe mich auch auf die Megahertzen-Jagd gemacht.

Schau doch mal vorbei vielleicht kannst mit dem Einen oder Andern ja was anfangen um noch mehr aus dem System zu kitzeln.

Topp!

Pc Aendu
07.09.2009,
02:29 Uhr (Montag)


      
Rating:

Saugeiles u schnelles System haste da!! so machts freude,gebe dir 5 Stars ist ja onehin zu wenig

Gruss Pc Aendu


Raz4soul schrieb am 07.09.2009, 16:33:
Dankeschön^^

reggea_gandalf
06.09.2009,
22:19 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Sehr schnelle Hardware und ein schönes Design. Dein System ist eindeutig 5Sterne wert.
Gruß Reggea Gandalf


Raz4soul schrieb am 07.09.2009, 16:34:
Dankeschön

King_0f_KingZ
06.09.2009,
02:32 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

nettes ding, vor allem der ram mit 1600mhz muss gel reinhauen...und die graka ja soweiso :D Ich bin mal auf die GTX 295 mit 3,6 GB gespannt sol angeblich auch demnächst kommen!!! Also viel spaß mit dem sys!

mfg


Raz4soul schrieb am 06.09.2009, 13:18:
lol mit 3,6Gb hab ich noch nichts gehört.Werde mir denke ich mal noch ne 2te Gtx 295 Kaufen wenn die Power irgendwann nicht mehr reichen sollte ;)

madc270
05.09.2009,
13:50 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Auch von mir satte 5 Sterne =) Und ein Lob an dein System und dein Geschmak. Mach weiter so! Würd mich über deine Bewertung freuen.


Raz4soul schrieb am 06.09.2009, 13:17:
Danke

Headhunterz
05.09.2009,
10:51 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Sehr geiles System hast du da...die Hardware ist gut ausgesucht!
Und dazu ist dein Kabelmanagement recht gut....Top!

Schau doch mal bei mir vorbei...alle Bilder und der M & M-Bereich wurden aktualisiert!
MfG: Headhunterz


Raz4soul schrieb am 06.09.2009, 13:17:
Danke zu dem Kabelmanagment hm ich hatte halt den Kompromiss ob mann das Netzteil richtig sieht also entweder oben oder unten aber da ich Fatalit1y so geil finde habe ich es unten platztiert dort ist es natürlich viel schwehrer die Label hinten durchzuschleusen aber ich werde es evtl. nochmal versuchen aber muss noch ein bischen warten da noch Kathoden reinkommen und sehr Wahrscheinlich eine Wakü.

raven
04.09.2009,
19:27 Uhr (Freitag)


   
Rating:

hi,
super Teil, alles vom feinsten! Was will man mehr. Gruß

Ps: Chices Gehäuse


Raz4soul schrieb am 04.09.2009, 22:50:
ja hat mich auch einiges gekostet^^
Ja das der Haf 932 ist natürlich verdammt geil vor allem für OC da mann später was ich vorhabe ohne groß rumbohren zu müssen ne Wakü einbauen kann.
Danke für die gute Bewertung ;)

Timmeyyyyy
03.09.2009,
11:53 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hey Ho,

kein schlechtes Sys, muss abgehen, wie Schmitz Katze, nur ist mir auf einem Bild was aufgefallen.
Dein Ram steckt in zwei schwarzen und einem roten Ram-Slot, daher laufen die nicht im Trippel-Channel, wenn du den Ram aus dem roten Slot in den schwarzen steckst, solltest du mehr rausholen können, oder täusche ich mich da?! :) :)



MfG Tim


Raz4soul schrieb am 03.09.2009, 16:06:
Richtig^^.Sie stcken aber schon wieder richtig drinn.Ich denke mal ich habe sie beim Zusammenbauen einfach ohne groß nachzudenken reingemacht um schnell nen Bild zu machen^^

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: