Bewerte das sysProfile von Max....

Zurück zum Profil
NameKommentare (13) / ()
anonym
23.03.2010,
17:59 Uhr (Dienstag)


Rating:

Hi, thx für deine Bewertung. Das Rushpower gibts mit 400, 500 und 600 Watt. Schönes Sis hast du da. Werd mir mal dein Stealth-Mod Tut anschauen.
armInIuS
06.01.2010,
15:09 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

5 von 5

Topp Hardware (ich liebe AMD Systeme *gg) und sehr guter M&M Bereich!

Haemmerchen
07.12.2009,
19:18 Uhr (Montag)


   
Rating:

Sehr schönes System.
Alles ordentlich verbaut und n dezentes Modding.
Gefällt mir wirklich gut.

Gruß Haemmerchen

cryengine3
06.12.2009,
22:45 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Erstmal danke für deine gute Bewertung :P. Aber mit meiner Kabelführung haste recht, da muss ich was machn... Dein Profil is top, schöne bilder und acuh AMD Komponenten. Hasst dir Volle 5 Sterne verdient.
wanze
21.11.2009,
16:11 Uhr (Samstag)


      
Rating:

Hi danke für die gute Bewertung bin beeindruckt von deinem System eine tolle Arbeit deshalb 5 coole *****
duke900
21.11.2009,
00:12 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Danke für Deine Bewertung, ist musste aus der Not eine Tugend machen und aussen anbauen:-)
Du hast Dir aber auch sehr viel Mühe gegeben und Dein Sys ist ok. Dein Kabelmanagment sieht soweit gut aus, ABER!!!
Das einzige was mich auf einem Bild stört sind die Kabel rechts unten;-)
Ich hoffe das hast Du schon beseitigt. Wenn ich Dir einen kleinen Tip geben kann. Ich habe mein Kabelmanagment durch eine doppelte Wand(Boden) versteck. Einfach Plexiglas besorgen, zurecht schneiden in der Farbe des Towers lackieren und Du kannst Deine Kabel SCHÖN verstecken. Kostenfaktor gering:-)))

Es grüßt der Duke

Martin
17.11.2009,
22:13 Uhr (Dienstag)


Rating:

runde Sach, dein Profil, 5 von 5 :)

Der Kühlerblock (Artic Cooling Frrzer Xtreme ist so hoch, dass er in das gehäuse nur ganz knapp reinpasst, genau Höhe kann ich leider nicht aus dem Stegreif heraus sagen ;)

Achmed mit SEL
28.10.2009,
19:01 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Ebenfalls ein sehr gutes System und ein scönes Profil. Super Bilder hast Du da.. ;-)
5* MfG

Hanibal1202
25.09.2009,
18:36 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hallo
Sehr schönes Profil und tolle Hardware! Weiter so :-)
Lass noch ein paar Benches folgen und dein Kabelmanagement könntest Du noch verbessern :-)!
Das CM 690 PureBlack möchte ich mir auch zulegen! Wie ist es so ?!
Gruß
Hanibal

Pc Aendu
18.09.2009,
11:31 Uhr (Freitag)


      
Rating:

Schöne Bilder u Top Hardware!! mach weiter so u 5 Sterne von mir

Gruss Pc Aendu

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: