Bewerte das sysProfile von Andy2002...

Zurück zum Profil
NameKommentare (12) / ()
Bismark II
16.10.2018,
16:31 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Ich muss sagen ein gut abgestimmtes System. Die Vega past gut zum Ryzen 1800X. Mit dieser Konfiguration hast du Mindestens um die 7 Jahre ruhe vorm Aufrüsten, wenn nicht länger da der Ryzen 1800X und die Vega mehr als genug Leistungsreserven haben. Schön zu sehen das AMD mit Ryzen die Kurve bekommen hat, nachdem AMD sich in der Vergangenheit mit der Bulldozer Architektur selbst ins Knie geschossen hat (Hab selbst noch eine Bulldozer APU). Das Gehäuse ist echt Schick, auch wenn die Rote beleuchtung nicht so mein ding ist. Aber Farbe ist eh geschmackssache bei jedem. Für die Hardware gibt es 5 Sterne, und für das Profil 3 PdM Punkte.
wh05_y0ur_d4ddy
06.03.2018,
18:52 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

hi ho Andy2002

Schön auch mal wieder ein komplettes und aktuelles AMD Profil zu sehen.
Im Mid- Budget Bereich würde ich sagen hast du alles richtig gemacht!
Klasse CPU geparrt mit einer VEGA10 und dann noch 32Gb Ram.
Neben viel Massenspeicher fehlt dir auch keine M.2 SSD TOP!

Was mir ein wenig Bauchscmerzen macht ist dein Kabelmanagement ...
Kannst du da noch optimieren, oder ist es in diesem Gehäuse nicht weiter möglich? (Leider kenne ich dieses Gehäuse nicht weiter, aber denke schon, dass du da weiter verbessern kannst)

Und wenn ich schon am "meckern" bin - wo sind deine Benchmarks? ;)
Ich persönlich finde auch die Benchmarks immer ganz interessant und schaue mir diese auch eigentlich immer gut an. Wäre klasse wenn du da auch noch was zu schreibst.


Nichts desto trotz hast auch du hier ein solides System mit schnellem Internet!
Von mir haste den 5 Stern als Anreiz vorab bekommen. Ich hoffe dass sich noch einiges tut bei dir und schaue gespannt mal wieder rein ;)

Ich würde mich auch über deinen Besuch freuen.
Beste Grüße
d4ddy





Andy2002 schrieb am 12.07.2018, 23:07:
Ja das Kabel, die soll man sehen, ich hab mir alle Kabel in Orange bestellt. (Ohne LED) Und dann werden die Ordentlich verlegt, ist noch ein durcheinander. Aber ich hab gemerkt, so hat man einen guten Staub Indikator. :-D Benchmarks hab ich nur Aida64, und Cinebench, da es mir auf Rechenleistung und nicht "nur" um Gaming Leistung geht.


Andy2002 schrieb am 16.10.2018, 15:48:
Aktuell hab ich den Timespy Benchmark mal gepostet

FR0NTFUCH5
09.02.2018,
18:33 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Schönes Ryzen System mit ausreichend Arbeitsspeicher XD
BlackThabata
26.01.2018,
15:22 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Sehr schönes, kraftvolles AMD-System. Auch schön zu lesen, dass der RAM nun wieder unterstützt wird. Bilder kommen hoffentlich noch, bin schon ganz gespannt ^^


Andy2002 schrieb am 01.02.2018, 12:26:
Hallo,

ich habe mal 4 Bilder gemacht. Leider sieht man den Staub an der Scheibe.. Ich hoffe man erkennt die 4 RAM Riegel. :-D

RAVENXS1981
07.12.2010,
23:10 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi Nochmal! Heute ist ja 3DMARK 11 rausgekommen. Installier mal, lass laufen, mach Pics und hau se hier rein. Bin mal gespannt ob Du immernoch der Meinung bist Wir 2 würden ja garnicht soweit auseinanderliegen...

War doch auch nicht böse gemeint damals. Wer liest gewinnt halt. Ich weiß das mein Profil echt umfangreich ist, aber ALLES was wichtig + von belang ist ist da drin. Schönen Dezember und Alles Gute!

P.S.: 5 Sterne nur wegen dem Schnitt!

0815
26.11.2010,
13:01 Uhr (Freitag)


   
Rating:

schönes ausgewogendes system, da sieht man sehr gut das man auch mit wenig geld ein potentes system aufbauen kann und zusätzlich noch die 2 anderen kerne freigeschaltet hast.

ich glaube ich gebe auch zuviel für mein system aus ;)

dafür gibt es 5 sterne von mir :)

RAVENXS1981
24.11.2010,
15:51 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hallo nochmal! Da merkt man echt wie ausführlich Du ein Profil liest!
Die 20985 Punkte im 3DMARK06 sind mit 1er 5870. Nicht mit 2. Wenn du gelesen hättest wüsstest Du längst das viele mit VaporX Karten im CrossFire beim 3DMARK06 das Problem haben das mit 2 Karten, die 2te nicht erkannt und daher nicht genutzt wird. Tu Dir selbst mal nen gefallen und lass mal Vantage laufen oder Stone Giant. Dann sehen Wir ob Du recht behälst.... Echt en Witz zu behaupten mit nem DualCore + HD 5770 gegen nen 6 Kerner + 2 mal 5870 bestehen zu können. Zum Thema Geld: Wenn man was anständiges lernt und sich nen guten Job sucht verdient man auch gutes Geld! Dann kann man sich sowas leisten! Echt der Hammer!

Bei so nem Post kann MANN nur 1en Stern geben....
Ach, schau Dir mal Yongmini´s Profil an (Platz 1). Das ist zu krass in Sachen Kohle!

Viel Spaß + Schöne Feiertage im Dezember! Sven

C42TM4N
23.11.2010,
15:59 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Bilder / M&M - Bereich und screens der Benches.... dann demnächst 5*


MfG

GoldenMic
23.11.2010,
14:08 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Ist aber nunmal nen Intel, weil da einfach mehr Leistung hinterstreckt pro Takt ;)
GoldenMic
23.11.2010,
13:34 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Schöner rechner, aber ein paar Bilder bzw ein MM Bereich wären schön :)

Freue mich auf deine Bewertung und vllt ein paar Punkte...sag bescheid wenns bei dir was neues zu sehen gibt, damit ich dir die 5 sterne noch verpassen kann :)

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: