Bewerte das sysProfile von -Tigger-...

Zurück zum Profil
NameKommentare (19) / ()
crossy-1
20.09.2011,
15:18 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hallo !! Hammer Hardware haste da in deinem System verbaut, mit richtig guter Leistung !! Leider kann man von deinem System nix sehen auser der google bilder nix eigenes was doch sehr schade ist bei der klasse Hardware.
Deshalb erstmal nur 4 sterne von mir, schaue aber gerne wieder vorbei um mir das System mal anzusehen wenn du neue bilder eingestellt hast. Vieleicht auch ein paar mehr Benchmarks mit der guten Leistung.
Gruß frank.

ujmoskito
20.09.2011,
09:18 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Riecht hier nach einem ziemlich neuen System mit fetten Komponenten. 2600K, Asus Sabertooth, 8GB Corsair Vengeance plus eine GeForce 570, da steckt allemal genug Power für aktuelle Games dahinter. Leider keine selbstgemachten Pics sondern nur Internetfotos, aber ich hoffe das wird noch besser. M&M Bereich auch Fehlanzeige. Aber wie bereits erwähnt die Komponenten vom Feinsten.

Wie ich sehe spielst Du auch Bad Company 2 und (hoffentlich) demnächst auch Battlefield 3? Würde mich freuen, wenn wir uns mal auf dem Schlachtfeld oder gar im TS (IP sh. mein Profil) begegnen würden. Unser Clan sucht nocht "matured and tough players"... Wie ist dein Nickname?

Gruß, ujmoskito

dustyjerk
19.09.2011,
20:06 Uhr (Montag)


   
Rating:

Interessant - wir haben fast das Gleiche System! =) Das Thermaltake Armor hab ich aber vor ein paar Monaten ausgemustert, weil mir das Kabelmanagement nicht so gut gefallen hat! An sonsten aber natürlich ein Rechner, der (erfahrungsgemäß) für alle aktuellen Aufgaben bestens gewappnet ist! Ein paar Benches würden mich auch noch interessieren, vorallem da unsere Systeme sich so ähnlich sind ;) Vor mir gibts natürlich 5 Sterne!
Starfox
20.07.2011,
17:00 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Eine schöne Wahl der Komponenten.....ein großes Case, das auch Optisch und Platzmässig was bietet, ein starker Intel mit einer ordentlichen Nvidia.
Dem CPU hast ein Noctua verpasst, damit steht dir im OC-Bereich nach oben einiges offen :-)
Schade das du keine BIlder vom System und Case im Profil hast....würde man gern mal sehen. Schnapp dir eine Kamera und hol das nach, dann schaut dein Profil auch noch viel einladener aus ;-)
Kannst ja gerne mal bei mir vorbei schauen, vielleicht siehst du ein paar Anregungen für dein Profil und wenn Dir mein System gefällt, würde ich mich sehr über ein paar PDM-Punkte freuen :-)
gruß
Starfox

cxmarkus71
20.07.2011,
10:40 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Danke für Dein Komment.

Hast aber auch ein kracher System.
Kannst du den Lüfter nicht um 90° drehen? Guck mal ob es passt, von den Temps ist es bei mir fast kein Unterschied.


-Tigger- schrieb am 20.07.2011, 11:08:
Werde ich mal testen ;-)

Jan_
06.02.2010,
20:57 Uhr (Samstag)


   
Rating:

super system du hast so ziehmilich das gleiche system wie ich (cpu mobo graka)
Farmer_Jo
02.01.2010,
17:20 Uhr (Samstag)


   
Rating:

von der leistung her ganz ok. ne 260er versagt bei hohen auflösungen 1920x1080 8xAA

die optik könnte um einiges besser sein

wie is mit oc?


CrUmZ
02.01.2010,
15:09 Uhr (Samstag)


   
Rating:

2 Monitore... das fehlt bei mir noch! :) Schönes System!
Black Shadow
02.01.2010,
14:29 Uhr (Samstag)


   
Rating:

hast ein gutes Profil und ne top Hardware

5 sterne

mfg Black Shadow

Katsu
01.01.2010,
23:03 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hey ^^

an sich ein nettes system :) ^^

allerdings ... muss der CPU Kühler so rum ? hab grad nich drauf geachtet wie der gehäuselüfter sitzt aber saugen die sichd ann nich die luft weg ? :D ^^

aba sonst top system :) ^^

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- roac
- der_nils
- goobs
- Heikman
- ElSa






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: