Bewerte das sysProfile von Kroft...

Zurück zum Profil
NameKommentare (16) / ()
dergucker
14.12.2009,
13:30 Uhr (Montag)


Rating:

ja, ordentliches system, die betonung liegt auf ordentlich... deine video card ist einfach zu schwach für deine central process unit, you know?
naja, kauf dir eine 5870 und du bekommst von mir deine five stars

Black Biturbo
09.11.2009,
22:00 Uhr (Montag)


   
Rating:

Wegen deiner Frage bezüglich der Lüfter - eher too much. Ich geb hier mal ein Link zu System von meinem bruder ( auch i7 920 und er bekommt ihn mit einem Mugen 2 und 1 Lüfter auf 4GHz. Die CPU ist da scheinbar von der Temperatur immernochh kein problem sondern ihm wird die NB zu heiß. Schau die am besten mal sein profil an: http://www.sysprofile.de/id113473

Gruß
BB

King_0f_KingZ
09.11.2009,
20:41 Uhr (Montag)


   
Rating:

Naja das Crossfire ist nur auf hohe FPS optimiert und nicht auf keine Microruckler^^ SLi ist da schon besser ;-) Aber eien HD4890 langt doch locker!

mfg ;)

Spike
09.11.2009,
20:18 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi immo hab ich nur die Bilder wo alles noch im Test war. Muß die tage echt mal fotos machen aber modding mäßig ist es echt schlecht im moment. mal sehen morgen abend mach ich mal welche :)
hik3r
07.11.2009,
21:20 Uhr (Samstag)


   
Rating:

jo das antec p182 rockt einfach :) schlicht, funktionell und trotzdem ein augenschmaus


Kroft schrieb am 09.11.2009, 19:18:
Ganz deiner Meinung :)
Wieso kann ich dich eigentlich in der Suche nicht finden? :(

Black Biturbo
07.11.2009,
17:46 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Sehr schönes i7 ATI system. Nur die 2 Lüfter am CPU Kühler halte ich für etwas übertrieben ( ich weiß das der i7 ein Hitzkopf ist, aber 1er tus eigentlich auch). Die GraKa wird auf jeden Fall ausreichen - warum der RV790 zu klein sein soll weiß ich nicht - ist etwa gleichflott wie der GT200 Rev. B1 .

Von mir auf jeden Fall 5 Sterne und das Gehäuse gefällt mir auch.

Gruß
BB - kannst ja mal bei mir vorbeischauen

King_0f_KingZ
06.11.2009,
23:19 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Core i7, 6GB RAM, ne HD4890...liest sich schon alles ziemlich gut! ABER das ALLERBESTE ist dein CASE ;-) Geiler PC! Naja ich finde die HD4890er reicht da vorerst mal...die neuen HD5xxx sind bisher auch schlecht verfügbar... :(
Spike
06.11.2009,
19:47 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Sehr nettes system. Vorallem das Case gefällt mir. Aber denke das die GPU für dieses System doch ein wenig zu klein is. Die 5000er Radeon würd bestimmt besser dazu passen. Aber trotzdem Top
Jens238
06.11.2009,
13:24 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Sauber gebaut und schön Aufgeräumt...Die Leistung stimmt bestimmt auch :-)
5 Sterne von mir...

OfficeMan09
06.11.2009,
13:00 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Super System weiter so. Von mir giebts 5 Sternchen. Kannst ja auch mal bei mir reinschauen.
Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: