Bewerte das sysProfile von Hate?...

Zurück zum Profil
NameKommentare (22) / ()
dorow
21.08.2010,
17:15 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Ein sehr schonen System hast du da. Wie ich das auf deinen Bildern (noch zu wenig !!!) sehe hast du deine Gehäuse mit einem Effektlack Lackiert. Das sieht schon mal sehr gut aus. Deine Hardware ist gut aufeinander zugeschnitten. Und dank GTX 260 SLI Gespann noch sehr Grafik stark. Einen sehr großen Monitor hast du auch am Start (brauch ich auch noch :-) ) Die Wasserkühlung ist sehr solide aufgebaut , mit ebenfalls nur sehr hochwertigen Komponenten.
PS: Für die HPPS+ Pumpe ist in meinem Profil eine Anleitung zum Moden (mehr Leistung ohne mehr Kosten).
Würde mich über Punkte zum Profil des Monats und einem Komment sehr freuen.

Westbw86833
19.08.2010,
17:17 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Nettes System, aber hast du deine CPU wieder runter getaktet, oder hast du nur vergessen die neuen Daten noch bei deiner Hardware zu ändern? (weil bei 3DMark06 was von 3.9GHz steht?)
KonstiSG
19.08.2010,
16:26 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

nettes System, würde mich über einen Kommentar von Dir freuen ;)
Decrone
25.07.2010,
23:13 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schönes Profil, vielleicht noch etwas mehr Bilder vom Sys.
Eversaw
25.07.2010,
21:45 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

Ich brauche auch ne Wakü glaub ich wenn hier jeder 2. eine hat ;). Schick auch die Lackierung von Deinem Gehäuseinneren.

Gruß Eversaw

Achmed mit SEL
25.07.2010,
21:05 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Auch ein sehr leistungsstarkes System.
Bilder sind gut gelungen und die Wakü finde ich gut.
Ich gebe Dir die 5* gerne zurück.

P.S: Die 4870 X2 habe ich zwar noch, aber die bekommt ein Bekannter, der sich was Neues zusammenbaut.

MfG Frank

horst666
13.12.2009,
00:44 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Idle: 30°C, Last: 50°C bei 3500 MHz? Lol!


Hate? schrieb am 13.12.2009, 17:45:
was LOL ? nettes comment !

Wrutschgeluck
13.11.2009,
20:55 Uhr (Freitag)


   
Rating:

ganz schön schnelle Hardware haste da, fehlt nurnoch der M&M bereich und mehr Benchmarkpics ;) ansonsten... sehr stark!
mfg
Wrutschgeluck

PS: freue mich über jede Bewertung und PdM's! :D

Sniper[tb]
12.11.2009,
01:44 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Tolles Sys! 5 Sterne von mir.

Gruß, Sniper

Azrael
11.11.2009,
17:17 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hast aber selber ein schönes System.
Übrigens gibts ein neues inoffizieles Biosupdate 2302 das läuft einwandfrei.
http://rapidshare.de/files/48666263/2302.BIN.html
Hat Asus mir zur Verfügung gestellt. Viel spaß damit.

Grüße aus dem Weserbergland

Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: