Bewerte das sysProfile von Finanzminister...

Finanzminister lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (20) / ()
Warlock0601
20.03.2012,
14:06 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Sieht doch gut aus,Die Bilder sind auch Nice.

5 Sterne

ATI Gott
19.03.2012,
20:35 Uhr (Montag)


   
Rating:

Bilder gefallen mir, Hardware auch x)

Benches wären aber eine echt schöne Sache! Vielleicht auch noch ein paar Worte in deinem M&M-Bereich, weil man ansonsten kein Hintergrundwissen erhalten kann^^

voenu
19.03.2012,
18:27 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hallo herr Finanzmeister...
Schönes System, genau wie die Pussy auf der GraKa ;-)
Betreffend der Bilder kann ich mich den Vorrednern anschliessen, auch betreffend der Benches.
Klar ist das nicht alles, aber immer wieder interesant...
Gruss aus der CH, voenu

Chelrid
19.03.2012,
16:42 Uhr (Montag)


   
Rating:

Schönes System hast du da.
BlueFortress
07.06.2011,
21:09 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Nabint Minister,
weil Du die Bilder ohne Bllitz gemacht hast, kommen sie schön natürlich rüber! Wenn Du jetzt noch ein Stativ (oder feste Unterlage) verwendest, werden sie perfekt.
Die Hardware ist stark und von Preis/Leistung her kaum zu schlagen. Mach doch mal ein paar Benchmarks, das wäre interessant!
Schau doch mal auf mein aktuelles Profil, bin mal auf Deine Meinung gespannt. Wenn Dir mein Profil gefällt, würde ich mich für Deine Unterstützung zum Profil des Monats sehr freuen. Bis denne...
Gruß Brunke

Starfox
07.06.2011,
14:43 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

schöne Bilder hast du im Profil.......gut gewählte Hardware hast du auch.
kleiner Tip, hol die paar Kabelbinder und Kabelschläuche und verleg ein wenig deine Kabel und die Bilder kommen gleich viel schöner rüber ;-) Setzt deine Hardware mehr in Szene.
Bearbeite dein PicLines noch ein wenig und dein Profil ist bald PDM-Fähig.....
weiter so..
gruß
Starfox

Thunder1978
06.06.2011,
23:36 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hy Finanzminister.

wie stehen meine Finazen? AMD und ATI super wahl sieht man sehr gerne.

Im M&M Bereich sind tolle Bilder. Leistung ist Top.

Gruß Thunder

Schau doch mal vorbei zur Unterstützung würde ich mich sehr freuen.

Xien16 LAN-PC
06.01.2011,
12:42 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Was mir an deinem System am besten gefällt ist das Mainboard :D
Hab selbst den großen Bruder davon in meinem Gaming PC :)

verstehe nur nicht wiso J&W immer noch so unbekannt ist...
Aber solange unsere Systeme von der Hardware profitieren solls uns egal sein...

Beste Grüße - ich würde mich über einen Besuch freuen ;)

Xien16 (www.xien16.de)


Finanzminister schrieb am 18.02.2011, 14:40:
hey Xien!! Jah das mainboard fand ich vorerst auch mal toll wegen dem design !! aaaaber was mich am Meisten stört bei meinem pc ist das es das neue c3 Stepping von x4 955 nicht unterstützt !! das heißt beim start 3 minuten warten und mal abstürzen lassen bevor der PC überhaupt geht ;) aber danke

Hackintoshi 2
21.11.2010,
12:54 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Servus, das hat doch viel schönes.Ein leistungsstarkes systemsetup im schicken case.
Sehenswerte bilder vom system hast du in deiner m&m-präsentation. Und viele infos zum rechenknecht. Ansonsten sieht auch alles sehr gut aus. Gibt von mir die maximale wertung.
Schau doch mal bei mir vorbei... bilderchen gucken.
Eine bewertung meines profil und ein paar punkte fürs "Profil des Monats" würden mein schrauberherz freuen :)
Ciao....Hackintoshi


Finanzminister schrieb am 18.02.2011, 14:38:
Hey hackintoshi !!

tja erst mal danke fürs bewerten !!! was noch verbessert werden muss ist das Case tauschen die Graka gegen eine amd der 6er Serie tauschen und Kabelmanagement !!!

und THX nochma

Trunks
23.06.2010,
13:20 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

für die hardwares gibbet ein herzens + wegen AMD/ATi

bei dem rest siehts eher finster aus...
kabelmanagment n bissel überarbeiten ^^ dann wird das schon was ^^


Finanzminister schrieb am 18.02.2011, 14:37:
jah trunks momentan bin ich gar nicht am schrauben !!! Geld fehlt und Zeit auch -.- die grafikkarte werde ich höchstwahrscheinlich gegen eine amd Graka der 6er serie tauschen !!! tjo schade ;)

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- CCJzero






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: