Bewerte das sysProfile von columbo1979...

Zurück zum Profil
NameKommentare (10) / ()
columbo1979
09.10.2008,
07:29 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Ab hier nun neuer PC - freue mich auf Bewertungen!
------------------------------------------------------------------------------

ASA|RavingRAT@AMD
18.01.2007,
20:05 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

Nicht schlecht, doch die Grafikkarte hat ihren Zenit so langsam überschritten. Ich würde dir empfehlen sie gegen eine 7600GT oder eine x1650XT auszutauschen. MfG RavingRAT ;)
KiViK
02.08.2006,
22:30 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Naja ist jetzt nicht das schnellste system aber es ist ok! Die passiv gekühlte graka ist zum arbeiten sicher nicht schlecht und für spiele reicht es auch noch.
Den CPU Kühler solltest du wirklich wechseln. Ich empfehle dir den Scythe Ninja, würde perfekt zu der passiv gekühlten graka passen.

KiViK

Haki-28
02.08.2006,
15:24 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi,

danke erst einmal für deine Bewertung ;) Wie schon von meinen Vorrednern gesagt, würde ich da auch lieber zu einem anderen CPU-Kühler greifen. Aber sinst ned schlecht ... Naja, GraKa könnte zwar auch besser werden ;D Aber sonstin Ordnung ^^

Gruß
Haki-28

peebee
31.07.2006,
16:57 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hey Ho!

Nice Sys! Bissl heiß wirds aber gell?

btw. meine so niedrigen Temps rühren nicht von ungefähr! Du müsstest nen reinsaugenden Lüfter vorn haben, der deine Platten etwas runterkühlt und einen hinten einsetzen, der rauszieht! Ist besser für die CPU und allgemein alles, wenn man einen Gehäuseluftstrom hat!

Also ich wette, Dein Rechner kann besser allem Standhalten, wenn da mehr Luft durchgejagt wird! ;-)

P.S.: ab ca. 70°C sagt man verkürzt sich die Lebensdauer der CPU schon recht stark.
Mach was dagegen, Dein PC wirds Dir danken :)

cya@HWL

0815
31.07.2006,
10:17 Uhr (Montag)


   
Rating:

nettes system hast du da, blos solltest du dir mal ein anderen cpu kühler holen die temperaturen sind doch recht.
sonst ein nettes system dafür gibt es auch 5 sterne ;-)

Diggla
01.07.2006,
00:00 Uhr (Samstag)


   
Rating:

für nen Luxxer bekommst du schonmal Standard 5 Sterne! ;)

mfg Diggla

DBTopper
30.06.2006,
12:01 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Danke für die Wertung und die Temp. erreicht man mit dem
Zalman CNPS 9500 Cu LED den ich auch verwende, er kostet rund 40-45€ und hat ne super leistung^^ es loht sich ihn zu kaufen

DBTopper
29.06.2006,
19:26 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

geiles system aber warum so eine Graka geh lieber auf Nvidia rüber haste mehr von^^aber sonst ganz nett würde mich auch über deine wertung freuen
columbo1979
11.05.2006,
18:05 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

Super PC !
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: