Bewerte das sysProfile von Shuba...

Zurück zum Profil
NameKommentare (2) / ()
SEiKO
02.11.2009,
21:20 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi Shuba
Hab hier nur mein Profil erstellt um anderen schnell zu zeigen was für Teile ich in meinem PC hab - darum bin ich jetzt erst auf dein Kommentar zu meinem PC gestoßen - Du sagst bei mir wäre ein anderer Proz. besser - jetzt schon im Januar 2010 kommt der Q9550 oder der Q9650 rein. Aber auch nur weil nächstes Jahr die Videosammlung meines Dad's mal digitalisiert werden sollte.
Zu deinem PC kann ich nur sagen das er in sich ausgewogen ist. Mir fehlen die Angaben wozu du den PC benutzt. So könnte ich genauer bewerten.
Ich frag mich warum du ein X48 Chipsatz-Board hast? Ein P45 wäre doch günstiger und du hättest mehr Geld für eine potentere GraKa gehabt - Der Prozi langweilt sich doch bestimmt. Die Devise sollte bis heute lauten: Prozi Mittelklasse aber dafür Grafikpower im unterem HiEnd-Bereich. Wo ich das jetzt schreibe frag ich mich auch wie deine Aufrüstpläne aussehen könnten. Fragen über Fragen!

hightower
31.10.2009,
23:17 Uhr (Samstag)


   
Rating:

nicht schlecht, würde gerne noch ein paar fotos sehen :D

Erstmal 4 Punkte :D

Mfg

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: