Bewerte das sysProfile von rockB4R^...

Zurück zum Profil
NameKommentare (31) / ()
Knussperkopp
24.06.2011,
16:07 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung, dein Rechner Gefällt mir auch. Das mit den Leds find ich eine Super Idee.

mfg
Knussperkopp

Watercoolio
11.06.2011,
10:25 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hey RockB4R, so sieht man sich wieder. ;) Danke für deinen Besuch, und klar für die PDM's.

Also dein System sieht ja mal Obergeil aus, gefällt mir sehr gut. Hardware ist ehe Top.

Auch die Bilder gefallen mir ganz gut. Nur vermisse ich noch den M&M Bereich, aber denke wirst bestimmt da noch ein paar Bilder reinsetzen. Ansonsten alles Top.

***** 5 Stars und vergebe dir meine letzten PDM's (8).


MfG

Starfox
10.06.2011,
23:42 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Warum sowenig Bilder vom Case ;-)
Du hast ein so schönes System zusammengestellt, die Farbwahl ist gut gewählt, nicht überladen und dein Hardware ist schön verbaut :-)
MEHR BILDER...... Zeig was du hast....
Vielleicht den M&M Bereich noch etwas ausbauen und schon hast ein klasse Profil für PDM....
weiter so..
gruß
Starfox

BlueFortress
10.06.2011,
22:20 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi Rockbar!

Also wohin das Auge sieht...es rockt! Aber vom feinsten! Dein Innenraum ist super spektakulär belechtet und Deine Hardware spielt die erste"Gitarre", und ist der Garant für mächtig Dampf - für alles was da kommen mag! Sehr schön!

Zu den besten Details zähle ich zunächst den Enermax UTCB auf dem Cpu Kühler! Da sieht er auch wirklich Klasse aus! Ich finde das ist mit Abstand einer der schönsten Lüfter auf dem Markt! Dazu dürfte wohl der schöne Aluminiumrahmen sorgen! Noch dazu kommt er ja mit überragender Qualität, dem leicht zu entfernendem Batwing und dem kleinen Preis daher! Teilst Du meine Meinung ;) ?

Desweitern dürfte deine beleuchtete Netzteilabdekcung mit deinem Nick für offene Münder sorgen! Du bist weder was Hardwarewahl noch was Modding betrifft mit zwei linken Händen bestraft worden ;) Find ich super!

Nur schade das Du keinen M&M Bereich hast. Genug gmeacht hättest du ja an Deinem System um ein ernstes Wörtchen mitreden zu können! Da bin ich mir sicher! Geh das dochmal an oder? Immer Schritt für Schritt und sieh da... ;)

Also, insgesamt ein sehr leibevoll gemachtes System mit ordentlich Power, schönen Sleeves und super innovativer Beleuchtung!
Nur weiter so!
Ich wünsche Dir noch viel Spaß mit deinem System!

Denk an den M&M ;)

Schau doch mal auf mein aktuelles Profil, bin mal auf Deine Meinung gespannt. Wenn Dir mein Profil gefällt, würde ich mich für Deine Unterstützung zum Profil des Monats sehr freuen. Bis denne...
Gruß Brunke





rockB4R^ schrieb am 11.06.2011, 00:15:
Danke für dein Komemntar, dein System hab ich auch schon gesehen, dachte ich hätte schon bewertet^^

Ja, die Lüfter sind Klasse, liebe diese. M&M Bereich kommt noch. Worklogs sind bei CB und bei HArdwareluxx zu finden.
Das Case ist aber auch noch nicht fertig, konzentriere mich jetzt auf den Contest.
Danach wird noch dir Front gemacht und noch ein paar LEDs verbaut, auch für den SChriftzug.

Gruß
rockB4R^

scandy1012
08.06.2011,
19:24 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Danke für deinen Besuch!
Klar könnte mein Innenleben mehr - und wenn ich deine Kiste sehe, weiß ich auch was du meinst -, aber Sleeven ist mir zu aufwändig. Da ich mit der Luftzirkulation schon jetzt zufrieden bin, stünde der Aufwand zum Nutzen in gar keinem Verhältnis...
PS: Ich bleibe bei den 5 Sternen.

.norman`
05.06.2011,
21:24 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

danke für deine Bewertung

dein System finde ich auch gut, genau wie deine (leider nur wenigen) Bilder. Jetzt fehlt nur noch ein gescheiter Modding and Misc Bereich und evtl. ein paar Benchmarks.
Da du schon seit 09 dabei bist gibs an der Stelle nur 4 Sterne für dein Porfil.

Mit freundlichen Grüßen
.norman`

zoom1991
05.06.2011,
14:15 Uhr (Sonntag)


Rating:

Sehr geiles Case gefällt mir sehr gut. SChöner Sleeve und schicke Beleuchtung.
GAME--CLUB
05.06.2011,
11:28 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung :) Dein System gefällt mir gut, schöne Beleuchtung und tolle Hardware !


Yongmini 2
05.06.2011,
11:11 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

hey,

danke fuer deine bewertung.
dein pc sieht auch klasse aus. tolle hardware verbaut und sauber gearbeitet.
modding sehr schoen! weiter so~~~

mfg yongmini

Segelflieger
05.06.2011,
09:11 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Nettes System. Farbkombi gefällt mir nicht sooo gut gibt aber trotzdem 5 Sterne.

Grüße
Segelflieger

P.S.:
Auf deinen Wunsch hin habe ich die Temperaturen nocheinmal getestet und es stimmt, ich habe einen Fehler gemacht. Die Temperaturen waren nicht 17°C im Idle sondern 18°C. Ich hoffe du kannst mir nun abnehmen, dass es 18°C sind xD. Lüfter Laufen unter Vollast bei dem Test. der Prozessor ist sehr gut für Multitasking bzw. mehrere Anwendungen und Spiele. Wie gesagt Bilder kommen, wenn ich wieder meine Graka zurück habe.


rockB4R^ schrieb am 05.06.2011, 11:25:
Ah ja, vllt solltest nicht gerade den kühlsten kern angeben, der Rest ist ja deutlich wärmer. Im Übrigen sind 18°C nicht möglich, bei einer vermuteten Zimmertemperatur von ca. 20°C...klassischer Auslesefehler...
Zeig doch mal alle Kern Temperaturen. Und nutze verschiedene Programme zum Auslesen.

Seite: 1 2 3 4
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: