Bewerte das sysProfile von Timerle...

Zurück zum Profil
NameKommentare (6) / ()
Thunder1978
04.06.2011,
08:00 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hy Leistung hat dein Rechner auf jeden fall nur an der Optik da geht noch was.

Zu dein CPU Kühler hast du den von AMD drauf ein guter großer wäre ne große Überlegung wert. Klar kabelsalat haste kannste auch nicht gut verstecken aber Ordendlich mache das geht;)

Gruß Thunder
über PDM Unterstützung würde ich mich freuen.

Big Apple
08.04.2010,
13:32 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Nettes Sys Felix , was du aber noch machen könntest ist dein Areitsplatz mal ein wenig aufzuräumen bevor du ein Foto machst . ^^) . Wäre schön wenn du auch mal bei mir vorbei schauen könntest .

Ich gebe mal 4 Sterne

Windmuehle
10.01.2010,
18:46 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Deine Hardware ist zwar nicht mehr ganz aktuell, passt aber dennoch gut zusammen. Das Problem Verkabelung kenne ich selber, Aufräumen hilft aber der Kühlung. Außerdem würde ich die offenen Slots hinten verschliesen - so saugt er die warme Luft die hinten rauskommt nur wieder an. Frohes Schaffen.
MfG MM

Timerle
02.12.2009,
16:38 Uhr (Mittwoch)


Rating:

ich hab im Bios den Ram Takt erst anheben müssen.

schau mal ob du da was findest

geek
02.12.2009,
01:01 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

jutes sys hatter :]

hast das gleiche board wie ich ^^

taktet das eigentlich bei dir auch die rams automatisch runter???

meine hats nämlich auf 533MHz runtergetaktet aubwohl es 667MHz RAMS sind

wär schön wenn du bei mir vorbeischaust und ein paar sternchen für mich hast .

mfg geek

DS-Angel
30.09.2009,
16:38 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Joa schon n nettes system
zwar nicht high end aber für die (quasi) aktuellen games und progs reichts dicke
ich gebe mal 4 sterne ;)

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: