Bewerte das sysProfile von TheNemo...

Zurück zum Profil
NameKommentare (19) / ()
blackbolt
20.04.2010,
17:50 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

schönes system
gute hardware
netter m&m bereich
***** von mir
mfg blackbolt
hier ist noch mein htpc sysprofile/id120892

spiderloui
20.04.2010,
17:02 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hm der Link zum 3DMark funzt iwie nicht, aber hast schönen Sys. :)
cap1982
11.02.2010,
19:37 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

sorry, war nicht eingeloggt.. ;)

greetz cap

anonym
11.02.2010,
19:32 Uhr (Donnerstag)


Rating:

Hi,

sehr schönes Sys, die Xigmatek Gehäuse sind echt klasse.
Auch schön aufgeräumt und die Hardware kann sich sehen lassen.
Ich starte im April auch ein neues Projekt mit dem Xigmatek Utgard.
Bin aber eher der Intel/Geforce Verfechter.
Trotzdem gefällt mir deine Zusammenstellung auch sehr gut!

greetz cap

chrissy_2010
07.02.2010,
21:28 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Vielen Dank für Deine Bewertung...!

Zu Deiner HW: gut gewählte Hardware, relativ viel Leistung fürs Geld. M&M nett in Scene gesetzt, so soll das bei mir auch in Bälde sein...

Readytotack
25.01.2010,
22:46 Uhr (Montag)


   
Rating:

Einerseits ein sehr tollen System, was die Hardware angeht. Der Phenom und die 5850 bringen Dir gute Ergebnisse im Benchmark und sollten ne ganze Weile halten.
Andererseits ein genauso tolles System, was die Verarbeitung in Form der Verkabelung betrifft. Hinten ist die Verkabelung ja fast genauso gut wie im sichtbaren Bereich. Einzig das Kabel das über die Grafikkarte läuft stört den Blick bei geöffnete Gehäuse. Dafür dass das Midgard nur einen begrenzten Bereich hat, mit dem man in den Innenraum sehen kann, ist das aber zu vernachlässigen. An Dir können sich einige Leute mit Window-Gehäusen ein Vorbild nehmen. Hier würde ich liebend gern den Einsatz von Sleeves sehen. Damit wäre das ganze ein absoluter Traum.

Zum Profil: Als ich den oberen Teil sah, war ich zunächst enttäuscht. Da war gute Hardware beschrieben, aber man konnte nur Bilder sehen, die aus dem Internet geladen wurden.
Das Bild mit der alten Hardware hat schon mal neugierig gemacht. Zwar ein Haufen "Schrott", aber schon mal gut in Szene gesetzt.
Der eigentliche Moddingbereich mit den Bildern hat ich dann vom Hocker gehauen. Schöne Bilder, gut in Szene gesetzt und auf hübsche, aber nicht aufdringliche Art präsentiert.

Ich würde im Oberen Bereich zumindest ein Bild reinsetzen, das Lust auf mehr macht. Eigene Bilder in den Piclines wären natürlich noch ne Steigerung. Mir persönlich wars im oberen Bereich ein bischen zu langweilig.

Für das System an sich würde ich Dir 5 Punkte geben. Das Profil bekommt 4, weil der obere Bereich dem MM-Bereich einfach nicht das Wasser reichen kann. Macht zusammen 9 Punkte. Komme also auf 4,5 Punkte. Da Du für ein System ohne richtiges Fenster super gearbeitet hast, und keinen Sleeve verwendet hast, geb ich Dir 5 Sterne.

PS: Ich vergebe die Punkte, wie mir die Profile/Systeme gefallen. 5 Punkte bekommen nur absolute Traumsysteme. Solltest Du bei mir vorbeischauen, bitte ich Dich, genauso zu bewerten. Spar Deine PdMs für das Monatsende auf und bewerte nur die Systeme, die Dir persönlich wirklich gefallen.

aiXx
25.01.2010,
21:51 Uhr (Montag)


   
Rating:

schönes sys...hat ordentlich power und sieht gut aus...und wenn ich sehe wie es bei dir hinterm mobo-tray aussieht was kabelverlegen angeht könnt ich heulen^^

schöne bilder...weiter so

hoplid 2
25.01.2010,
20:34 Uhr (Montag)


   
Rating:

Sehr schönes AMD System,
5 Sterne von mir

Wakahoola
16.01.2010,
16:03 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hey, danke für deine Bewertung
Ich hatte ein knappes Budget und deshalb mussten 2Gig langen :P
Coole Bilder hast du da. Ich find den Aufbau von deinem Pc mit den Bilder echt gut.
5 Sterne :)

jayson
11.01.2010,
20:33 Uhr (Montag)


   
Rating:

hi

sehr schönes amd system und ordentlich power mit der 5850.. das case in orange schwarz sieht sehr gut und den modding bereich hast du super gestaltet, sehr detailiert und sehr schöne fotos.. ansonsten kann ich nur sagen weiter so..

5 sterne von mir, schon allein wegen dem modding bereich...
und pdms bekommst du auch... :-)

würde mich über eine bewertung und eventuelle pdms von dir freuen..

grz

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- AMD-Killer






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: