Bewerte das sysProfile von nekosilvertail...

Zurück zum Profil
NameKommentare (19) / ()
Hackintoshi 3
06.11.2010,
19:18 Uhr (Samstag)


   
Rating:

REVISIT:
um deine frage zu beantworten, meine fotos mache ich meistens auf meinem balkon bei tageslicht mit ner uralt canon rebel(300D) aber geilen objektiven. die kreative phase kommt dann am pc...

Ciao....Hackintoshi

sascha19842010
06.11.2010,
19:00 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hey!
Du hast ein gutes System und viel Power!
Mach weiter so!
Freu mich auf deine Bewertung und evtl PdMs!

Gruß Sascha

Hackintoshi 3
06.11.2010,
02:20 Uhr (Samstag)


      
Rating:

Schickes leistungsstarkes gtx - gamesystem mit gut abgestimmten komponenten.Schon mal einige fotos vorhanden und viele infos zum system; so wie man es sich wünscht. Das gibt von mir 5*maximalrating.
Besonders schaue ich immer in die soundabteilung als Dj; teuflische rundumbeschallung ; )
Wieder mal ein ambitionierter schrauber; weiter so...

Eine bewertung meines profil und ein paar punkte fürs "Profil des Monats" würden mein schrauberherz freuen :)
Ciao....Hackintoshi

Bauerchen
19.06.2010,
20:10 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Geiles Gehäuse, aber was ich net verstehe ist, warum ein 550€ gehäuse und so ne vergleichsweise schlappe billige Grafikkarte, sonst hast relativ gute Hardware (mein Phenom ist besser^^ XD) war nur ein (wahrer) joke.
Gruß Bauerchen

taybeat
19.06.2010,
20:00 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Der PC auf dem einem Bild ist der PC meines Kumpels, und ich will Gamespower noch auf 30% stellen, aber gerade funzst des net, und ich hab ne Xbox, brauch den PC nur um das ein oder andere mal online zu zocken^^
taybeat
19.06.2010,
18:38 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Einfach zu sagen, geile hardware, und richtig geiles Case
Swonte
18.06.2010,
05:13 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Sehr cooooles Gehäuse :-)) Da bleibt der Prozzesor auf jedenfall kühl.Die Verbaute Harware ist eigentlich ganz ok aber der Prozzi + Graka wechsel den du vorhast ist auf jedenfall viel besser.Ich hätte zugerne mehr Bilder vom Gehäuse und ein paar Infos dazu gesehen.Den M&M bereich noch gestalten und ein paar Benches rein und dein Profil ist komplett.
Von mir 5 Sterne :-))

Gruß Swonte

Schau mal vorbei...Comments+PDM Punkte erwünscht!!


nekosilvertail schrieb am 19.06.2010, 13:30:
Prozessor bleibt jetz auf q9650.

grafikkarte: wart ic hab auf die gtx490.

bilder kommen noch hatte noch keine zeit gefunden abzufoton. hatte vorher einige drin, sind aba veraltet. also kommen heute noch neue hoch. ^^werd mich gleich an die arbeit machen.

BaMb1N0
17.06.2010,
23:22 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

wirklich geiles system. xpressar ist geil!
weiter so!

best regards
BaMb1N0

Scorpiona
29.04.2010,
19:52 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Und auch von mir ein Grosses Lob an dein System! gefällt mir seeeehr gut XD!
Genau meine Farben.

Zu deinem Comment bei mir:
Ich weiss, ist mir letztens aufgefallen das abload.de die Bilder anscheinend nicht mehr hat und nur kleine Kopien davon behält. Es waren mal Grosse Bilder :/
Viellelicht Uppe ich diese nochmals neu als Grosse.

Lg :)
Der PC war echt Genial, ich vermsise ihn immernoch :(

Scorpion
23.04.2010,
07:25 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Thx für dein comment!

Ich Trauer meinem PC immer noch hinterher^^!

Dein Gehäuse ist der Hammer und die Beleuchtung, das sieht echt mal richtig geil aus! Auch mit dem UV! Hatte auch ma en Blau / UV System bzw Freundin, is auch beimir gelietet als Scorpiona, kannste dir auch ma anschauen, is was Älter und existiert leider auch nicht mehr, war aber auch mal en gutes Sys!

Deine HW würd ich noch gar nicht umrüsten, das reicht doch aus! Damit haste noch ausreichend Leistung für neue Games, solange du nicht immer auf Max zockst!
Aufjedenfall respekt für das Gehäuse, trifft genau meinen Geschmack!

Gruss Scorpion :)

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- NitNela
- Pochodnia






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: