Bewerte das sysProfile von Westbw86833...

Zurück zum Profil
NameKommentare (35) / ()
Mortiis
17.10.2010,
19:46 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Tja, Speicherplatz ist eben doch kein Luxus...nette Graka....
Keine Lust zum Aufräumen? Nur das Genie beherrscht das Chaos

Pc Aendu
17.10.2010,
19:28 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

Wow was für ein Profil!! u erst noch diese geile Kiste!! besonders die Graka geht ja ab wie sau! klasse System u verdient es 5 ***** zu haben

Gruss Pc Aendu

SpeedGamer84
17.10.2010,
18:38 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hey
Sehr geiles Case wenn das in mein schreibtisch passen würde hätte ich mir das auch geholt ging aber nur das Raven II aber die optik vom Raven I ist immer noch sau geil und der rest deiner hardware is auch spitze, weiter so.
MFG SpeedGamer84

Afr1HeNF84
17.10.2010,
18:17 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hey,

dafür ist mein PC super leistungsstark genug. AMD/ATI typ SYS an vertrauensvolle!!! deine PC Gehäuse-Revolution Modding. ;-)

mfg

Muli
02.10.2010,
16:35 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hammer teil ^^=)


Westbw86833 schrieb am 02.10.2010, 21:21:
ja molle, außer mei systemfestplatte spackt grad ab, weisch ja

StingeR
23.09.2010,
02:23 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Gehäuse hab ich noch nie gesehen aber gefällt schon aber ein um 90° gedrehtes Mainboard hab ich auch noch nie gesehen aber ist schon nett anzusehen :)


Westbw86833 schrieb am 23.09.2010, 17:49:
ja hat schon was, das einzige Problem ist, dass meine Graka keinen extra regulären HDMI Ausgang hat und der Adapter der dabei war so hoch ist, dass der Deckel oben nicht mehr drauf gegangen ist, aber mit nem anderen Adapter kein Problem mehr

mister_x_1979
22.09.2010,
20:08 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

scheiss auf den leistungsindex ich hab auch ne 5970 und auch nur 7.7 wahrscheinlich wird da nur ein chip getestet oder das ist ein treiberbug oder oder oder lol !!! es ist ne hammerschnelle karte nimm nen bench dann sieht olli9471 wo er mit seiner 5850 steht !!! weit hinter dir nämlich !! :)


Westbw86833 schrieb am 23.09.2010, 17:46:
ja, beim zocken zieht die schon gut durch! =)

Tricky Niki
22.09.2010,
19:37 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi

Cooles Profil! Tolle Hardware mit ordentlich Power! 5* von mir!

Würde mich über eine Bewertung meines Profiles freuen!

tricky niki

olli9471
22.09.2010,
18:37 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hammer Hardware !! Profil ist auch gut !! aber warum hab ich ne bessere Win7 Grafikbewertung mit ner HD5850 ?? :D 5 Sterne für dich!
mfg olli


Westbw86833 schrieb am 22.09.2010, 19:45:
kein Plan, die Bewertung nochmal durchgeführt und alles andere geschlossen, bleibt aber bei 7,7

Bushido27
22.09.2010,
17:55 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi! Da hast aber ein tolles System mit richtig guter Hardware! Kann man stolz darauf sein! Mfg
Seite: 1 2 3 4
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: