Bewerte das sysProfile von ToniSancezZ...

ToniSancezZ lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (87) / ()
Wolff1975
13.07.2013,
17:58 Uhr (Samstag)


   
Rating:

WoW wansinns Leistung hast du hier volbracht so ist alles farblich perfeckt abgestimmt ordentlich verarbeitet und top in scene gesetzt . wie du schon sagst leider geil ^^
Mann merkt sofort hier ist Leidenschaft am werk und das mag begeistern. Was die Technische Seite betrifft so braucht sich das System nicht zu vertecken ist es doch trotz Vernunftbasierter Hardware leistungsstark genug für alle aktuellen Titel und darüber hinaus! ich mag dein Profil und bewundere dich um dein handwerkliches geschick welches du hier an den tag legst! ganz klar 5Sterne!

Panzerkampfwagen VII
05.07.2013,
01:20 Uhr (Freitag)


   
Rating:

An der Leistung könnte man bei deinen System etwas schrauben, aber bestimmt nicht am Look und dem Style weil da hast du Präzisionsarbeit hinter dir. Selten so einen schicken PC gesehen!
J.Ryan
03.07.2013,
12:39 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hallo...

Sehr Starkes und absolutes schönes System Top...

Ich muss wirklich sagen das du ein sehr schönes und auch Farblich gut abgestimmtes System hast (bin auch noch am Kabel Sleeve dran) das gefällt mir ...

Freue mich schon auf deinen M&M bin echt neugierig was du dir einfallen lässt und vor allem auf die Bilder...

Gebe dir jetzt schon mal sehr gerne 5 Sterne Deluxe für dein gut zusammen gesetztes System und wenn der M&M bereich fertig ist bekommst du noch mal Nachschlag PdM 'Punkte...

Es würde mich freuen wenn du mich gegen Bewerten würdest...

Mfg. J.Ryan

Zippo LP
03.07.2013,
11:20 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Sau geil! Ich find der gesamte Aufbau passt prima zueinander.
Die Wakü passt prima zum Gehäuse und Leistung hast auch noch genug.

MFG Zippo

Black Shadow
03.07.2013,
10:55 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Sehr schönes Profil und die Hardware kann sich sehen lassen.

5 Sterne von mir

mfg Black Shadow

joeni30
06.06.2013,
13:00 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Bin ein Wakü Fanatiker und muss sagen " leider Geil " :). System sicher nicht auf dem Highend Level aber genügt.....5 Sterne für dich. Gruss joeni30
Manta Ray_WS
03.11.2012,
01:04 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi!

Schöne Bilder in der Vorschau!
Am M&M arbeitest Du!? Da bin ich drauf gespannt ;-). Deine Sleeve-Arbeit ist top :-)

Gruß vom Manta Ray

darkpower
02.11.2012,
23:16 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hey,

schönes Profil, vor allem Deine Kabelsleeves sind der Burner...
noch ein paar Bilder mehr und alles ist stimmig.....

schau mal bei mir rein wenn du magst....

LG

darkpower

bensch
17.04.2012,
16:08 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

schönen pc hast du dir da gebaut.
Auch von der Optik gefällt er mir sehr.

5*

Gruß

settanun
23.02.2012,
09:01 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

HI
Richtig feines System haste da, Design is auch top...
Haste sicher viel zeit investiert, hat sich aber bezahlt gemacht!
Dafür 5*
Schau doch mal bei mir vorbei
Lg Sett

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: