Bewerte das sysProfile von BöLLer_Fr3ak...

Zurück zum Profil
NameKommentare (14) / ()
MARTIN_MY_LOVE
19.09.2013,
13:19 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

schick schick
aber in wirklich keit sieht der noch viel besser aus daumen hoch

Yongmini 2
06.11.2010,
22:38 Uhr (Samstag)


   
Rating:

hey,

von solchen pc's bin ich ein absoluter fan^^
dicke wasserkuehlung, high end hardware - cpu 3-way sli... echt genial.
ein absoluter rechenknecht mit gamingpower. top!
auch die kabel-sleeves sehen toll aus.
das einzige was du wohl noch braeuchtest waere eine ssd^^

schau doch mal bei mir vorbei. ich wuerde mich sehr ueber eine rueckbewertung und punkte zum profil des monats freuen =)

gruss yongmini~~

XFX_PCx
06.11.2010,
07:24 Uhr (Samstag)


   
Rating:

hi,

schönes System..
Super Leistung und gute OC Ergebnisse.
Was will man mehr!?
>vlt noch ein paar Bilder!?

5*
Gruss
XFX_PCx

Pc Aendu
02.11.2010,
09:48 Uhr (Dienstag)


      
Rating:

Sehr schöne Kiste!! das ist ja ne richtige Rakete sieht richtig gut aus,besonders die Lüfter an der Seite,Riesig!! das Profil ist auch schön gestaltet u super Bilder! verdiente 5

MfG Pc Aendu

gaini
02.11.2010,
09:47 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

deinen intel kenne ich garnicht...aber scheint gut zu rocken...
an sich ein schönes system was stört sind die kabel unten neben dem netzteil

bizz2212
02.11.2010,
08:02 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

echt cooles profil
gefehlt mir kriegst 5 sterne
MFG bizz2212

Zauberwald
02.11.2010,
02:06 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hammer geiles Teil lies sich auf Lan auch geil zocken

Was sag ich immer zu deim Mutterschiff wa XDD

mfg Zauberwald aka Harzi


BöLLer_Fr3ak schrieb am 02.11.2010, 03:07:
Jo danke dir

Mangogun2
03.12.2009,
09:27 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Krasse Kiste! Nice!
Black Biturbo
30.11.2009,
11:01 Uhr (Montag)


   
Rating:

Fettes System ohne Frage. Vom silent wird er miten lüferbatterien zwar etwas weg sein, dafür ,usst du wahrscheinlich aufpassen, dass das Wasser nicht vereist. Aber uach sonst ein tolles und extrem leistungsfähiges System. Nur deine Benches erscheinen mir recht gering - aber who cares. Die Bilder die das sind sind völlig i.O., aber ein schöner M&M Bereich würde dem System und Profil gut sethen.

Gruß
BB-kannst ja mal bei mir vorbeischauen und wenn dir mein AMD/ATI und Profil gefällt würde ich mich über Punkte für das PdM freuen

Alpine V12
29.11.2009,
19:39 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hallo
Ein echt fetter Rechner mit viel leistung hast da.
Deine WaKü ist auch der Hammer!!!
5 Sterne von mir!!!
Schau doch auch mal bei mir vorbei und lass mir eine Bewertung da würde mich freuen.

Gruß Alpine V12

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !










Passwort vergessen?
ID: