Bewerte das sysProfile von xervek...

Zurück zum Profil
NameKommentare (3) / ()
wiesel201
28.05.2010,
21:22 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Moin Xervek,

ich habe lange nicht mehr nach Deinem System geschaut. Du hast lange nichts verändert, also hast Du seinerzeit ein System zusammengestellt, das Deine Anforderungen noch heute erfüllt. Dafür 5 Sterne von mir!

airplex
06.11.2008,
19:54 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

ey cool ich seh gerade du hast auch ein Creative karte wie bekommst du das hin mit dem 5.1 und das du die software draufbekommst z.B. den spiele modus ich bekomme das nicht hin.
schau mal rein
GRUß AX
P.S. wenn du xfire hast mein nick :airplex

iNvi
08.03.2008,
11:50 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Schönes System, fast genau gleich wie meins : )
kommt da wieder eine Wasserkühlung rein bei dir?

***** 5 Sterne !

Lg


xervek schrieb am 21.03.2008, 16:24:
Huch, seit wann habe ich denn Kommentare eingestellt? :D

Nein, die Wasserkühlung bleibt draussen, die hatte permanenten Algenanbau (und keine Ahnung wo her). Auch den Phenom habe ich wieder rausgeschmissen (Freezes unter Vista x64, einfach mal Google danach fragen. Bekommst auch gleich ne Bewertung von mir, besten Dank :D

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- starslayer
- wiesel201










Passwort vergessen?
ID: