Bewerte das sysProfile von geri.st...

Zurück zum Profil
NameKommentare (24) / ()
H3llboy
12.11.2009,
20:18 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Dies ist keine werbung :P

www.austriangermanpirates.de

zocker28
12.11.2009,
20:03 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Die Nvidia karte nutze ich für PhysX in meinem Rechner ;)

Achja nettest System hast du da :P

H3llboy
12.11.2009,
19:13 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung! Ja der GPU kühler hat mich schon ein paar nerven und secunden kleber gekostet :P Aber nun hält er was er verspricht!

Nun deine Kiste is auch net schlecht schöne Hardware ausgewählt!

Zum Thema Clan: Wir sehen das garnet eng wer da is is da und wer nicht is nicht da^^ aber dennoch gibt es Regeln (z.b. das Alter, Ts, sozial verhalten )
Wenn du immernoch Lust hast uns zu besuchen dann melde dich bei mir per PN im Forum hier von Sysprofile! Oder schreib noch nen kommentar ;)

DJ Decstasy
05.11.2009,
18:38 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi,
danke für deine nette Bewertung!
Dein System ist auch sehr nett, selbes Board :D
m&m wird bald kommen, ich werde bis spätestens anfang Dezember eine Spiegelreflex Kamera haben, und dann mache ich meine ganze seite neu mit meinen neuen Teilen (30gb SSD Drive für System, Soundblaster Xfi titanuim und ne GTX295 komm nächstes jahr auch noch).

LG Decs

P.S. Wenn du Photoshop hilfe für dein M&M brauchst, frag mich :D


geri.st schrieb am 06.11.2009, 09:19:
danke für das angebot wegen mm hilfe, ich hab mir grad eine doku mit tipps und tricks geholt, und die werd ich mal anschaun und studieren, und dann werd ich sehn ob ich damit klar komm, ansonsten werde ich gern auf dein Angebot zurückkommen!

Käpt’n Balu
04.11.2009,
18:47 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Schöner Rechner. Die Übertacktung ist auch gut, zusammen mit dem Ram auf 1:1. Klasse!

Dein Profil hast du super im Griff, sieht gut aus.

MfG

Jefim
04.11.2009,
18:37 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Finds lustig, dass du hier gleich deine halbe Lebensgeschichte postest, gehört eigentlich nich hierher aber wie auch immer.
System ist ganz gut, könnte aber bischen Liebe gebrauchen, wenn du verstehst was ich meine^^. Die Bilder, die leider Teils verwackelt/unscharf sind verraten alles.

MfG ;)


geri.st schrieb am 04.11.2009, 20:43:
während des umbaus, wusste ich eben nix von der seite, und hab nur für mich am handy fotos gemacht,
und im nachhinein tuts mir auch leid!

Biturbo
03.11.2009,
18:05 Uhr (Dienstag)


   
Rating:


Hi, danke für deine Bewertung.
Dein Sys. ist echt nicht übel!
Mach mal einige Benches
Guter M&M Bereich gefällt mir gut klare 5 Sterne von mir.

Zu deinem Tipp
Ich mußte zuerst einen guten Treiber finden für das SLI System.
Bin jetzt am Testen.Zur Zeit bewege ich mich noch bei 676/1202/1523 und erziehle schon ganz gute Werte

Attila
01.11.2009,
16:42 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

schönes Profiel.... kann sich sehen lassen, weiter so!
.norman`
01.11.2009,
16:39 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

auf jeden fall auch ein schönes system aber am m&m bereich musste noch was machen...hab es mit meiner "null-erfahrung" mit photshop auch hinbekommen :)....aber sonst immer weiter so

lg .norman`

Startrooper55
01.11.2009,
09:57 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Gruess di Geri.St und Merci für deine Bewertung. Flottes Sys. hast du dir da zugelegt. Und als Laie gleich mal ne Wasserkühlung verbaut, meinen Respekt. Hättest das in deinem M&M Bereich auch mit Fotos dokumentieren sollen, damit "wir" anderen auch etwas davon haben. Also auch beim M&M am Ball bleiben und nicht nur Systeminfos, die z.b. ich gar nicht so wichtig finde.
Auf alle Fälle weiter so.

Mfg
Startrooper55

Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- FBI_Austria






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: