Bewerte das sysProfile von tobsel88...

Zurück zum Profil
NameKommentare (6) / ()
darkpower
05.11.2012,
21:50 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi,

schöne Hardware haste, keine Frage!
gefällt mir gut. Bekommste 5 Sterne dafür!!!!!

schau mal bei mir rein wenn Du magst...

Könnte noch ein wenig Punkte gebrauchen (PdM's)

wäre zumindest sehr sehr nett von Dir....zwinkaaa

Hauste Rein!

darkpower

X-R8-X
22.04.2012,
16:32 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hey,

wirklich geiles System was du da hast. Mit dem i7 rockt das alles dann noch mehr. :D

;)

o0 DeaK 0o
07.11.2011,
12:29 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hast anscheinend nicht die Crucial als Systemplatte? das würd ich ändern (siehe SSD Bereich bei mir im M&M; )..

Dann rennt die Luzie, ansonsten schönes SyS & Profil- paar mehr Pics?; )..

Grüße
o0 DeaK 0o

crossy-1
04.11.2011,
21:31 Uhr (Freitag)


   
Rating:

hey super leistungsstarkes System haste da klasse Hardware top leistung mit der Sandy und deine gtx 570.
Dein Profil ist auch schon ganz gut ausgefüllt sieht aber noch etwas leer aus, vieleicht noch ein paar selbstgemachte bilder von deiner hardware und dem komplettem System.
Gruß frank.

dMwDragon75
01.08.2011,
08:42 Uhr (Montag)


   
Rating:

Schönes sys
jimmyt84
29.06.2011,
09:54 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hey, fast wie mein Sys..
Der Windows 7 Index spinnt aber. 7,3 in der CPU-Bewertung
ich hab da non oced 7,5

Trotzdem Super-Sys !!


tobsel88 schrieb am 29.06.2011, 13:36:
Hab das vergessen zu Aktualisieren sind noch die Leistungsdaten des Phenoms drin mit dem alten Board und alten Ram!

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: