Bewerte das sysProfile von flashbox...

Zurück zum Profil
NameKommentare (7) / ()
jayson
17.01.2010,
04:39 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

hi

schönes quad system... habe genau die selben boxen.. dein graka ist auf jeden fall nicht schlecht und bietet ausreichend power.. ram ist auf dem aktuellesten stand.. aber ein paar real-pics und benchmarkwerte fehlen noch... ansonsten gutes system soweit... weiter so.. 5 sterne...

ich würde mich über ein bewertung und eventuelle PdM Punkte von dir freuen..

grz

Kharan
17.01.2010,
03:34 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

hey

nettes sys, Rams sehen mal richtig nice aus :D

hab fast die selbe Soundanlage, rocken auf jedenfall

bischen bessere Graka vll, und mehr fotos :D (dann 5 sterne ;P )

Würd mich über eine Bewertung von dir freuen :)




Trimatrix335
12.01.2010,
19:41 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

das gehäuse was du hast wollte ich auch erst kaufen, dann habe ich mich doch für das andere entschieden, wie ich sehe kann ich bis heute nicht sagen ob ich mich richtig entschieden habe *g* danke für deine bewertung vielleicht hast du ja auch noch punkte für das profil des monats für mich übrig. bitte bitte *g*


flashbox schrieb am 12.01.2010, 19:48:
schon erledigt. ;)

tote_oma
27.11.2009,
18:52 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Durchdachtes System, nur die Grafikkarte wäre mir persönlich zu schwach. Aber jedem seins^^


flashbox schrieb am 27.11.2009, 18:54:
Sie schlägt sich super! :) Danke fürs vorbeikommen.


flashbox schrieb am 27.11.2009, 19:03:
Die Grafikkarte zieht übrigens noch speicher von den 8 GB RAM. Alle neuen Spiele die ich bis jetzt getestet haben, liefen flüssig. Ich hau später sicherlich noch eine stärkere rein. Im Moment reichts locker. :)

Elternbrief
19.11.2009,
16:45 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hey, danke für deine Bewertung...

Tolles System! Geiles Case und Cooler RAM!
Die X230 sind für 2.1 gar nicht mal so schlecht, findest nicht auch?

Lg


flashbox schrieb am 19.11.2009, 17:34:
Hey, da gebe ich dir vollkommen recht. Super Klang, mir reichen die x230, 5.1 musste nicht unbedingt sein. :) Danke fürs vorbeikommen. ;)

DJAxcess
19.11.2009,
11:13 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Danke für die Bewertung, gibt natürlich direkt eine zurück.
Aber Rechenpower und Gamingpower schätzst Du auf 100% ein
bei ner Geforce GTS250? Das halte ich fast für ein wenig hoch
gegriffen. Trotz alledem, nette Zusammenstellung und sicherlich
ein ausreichendes System.


flashbox schrieb am 19.11.2009, 17:39:
ja auf meine Einstellung kannst du nicht viel geben. Hab mal bisschen geklickt, nicht viel dabei gedacht und das wäre dann das Resultat. :) Aber da ich 8 GB verbaut habe, kann die GK auch was davon haben. Wenn man es so betrachtet, dass ich alle Spiele die ich neu runterge....oops, gekauft habe :) mit den maximalen Einstellungen ohne Ruckler spielen kann, ist das für mich 100%. :) Je nach dem wie man es sieht.

Kroft
05.11.2009,
17:36 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Schickes System ;)
Und danke für deine Bewertung :)

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: