Bewerte das sysProfile von FTSJack...

Zurück zum Profil
NameKommentare (10) / ()
hillefant
01.03.2011,
18:24 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Du hast den wie ich finde schönsten Tower überhaupt in den Olymp gehoben! Habe deine Arbeit auch bei PC-GamesHardware verfolgt, Respekt!

Ich hätte noch eine kleine Frage. Habe mir das Case auch gekauft und wollte mir den "be quiet! Dark Rock Advanced C1" kaufen. Dieser ist laut "Be Quiet" 7mm höher (167mm Gesamthöhe) als dein "Thermolab Baram". Auf den Bildern sieht das schon recht eng aus, meinst du die 7mm sind noch drin?
Wäre dir über eine Antwort mehr als dankbar :)

Dann noch frohes modden und viel Spaß mit deinem schwarzen König ;)

Gruß Hille


FTSJack schrieb am 01.03.2011, 20:45:
Hallo Hille,

vielen Dank für dein Lob!

Zu deiner Frage denke ich, 7mm sollten zunächst einmal drin sein. Zudem gibt es heute kaum noch Kühler, die mit Standard-ATX-Cases, zumal von Lian Li, inkompatibel sind. Mal davon abgesehen, dass ich bei bequiet! noch etwas mit Kühlern warten würde (Leistung braucht Zeit), denke ich kannst du den Kühler kaufen.

Beste Grüße, Jack

Lawni
12.12.2009,
18:51 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi!

Hab nur ne kurze Frage zur CPU/Mainboard Kombi.
Musstest du was am BIOS ändern um die CPU zu betreiben, oder lief die einfach so?
Wird ja offiziell nicht unterstützt.

Spiele mit dem Gedanken mir auch nen Quad für meine Kiste zu gönnen.

Grüße

Black Biturbo
29.11.2009,
21:51 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi!

Rechner ist wirklich nicht übel und dein modding gefällt mir sehr gut ( aber hand auf hertz - ist das auf dem lüfter gewollt oder doch nur srühnebel). Von meiner Seite klare 5 Sterne!

Gruß
BB- kannst ja mal bei mir vorbeischauen und sollte dir der Rechner und das Profil gefallen würde ich mich über Punkte für das PdM freuen!


FTSJack schrieb am 30.11.2009, 07:23:
Zum Lüfter es ist wohl beides o.o aber danke für die nette Bewertung

ScorpionX
24.11.2009,
17:39 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hey, Klasse PC! 5 Sterne von mir! Außen Cool, Innen Clever!
Windmuehle
18.11.2009,
10:33 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Feines Teil, gute Umsetzung. Nur dem letzten Stern fehlt ein Zacken - warum so ein riesen Netzteil, damit kannst ja noch 3 GraKa befeuern.

MfG MM

Hanibal1202
16.11.2009,
09:09 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hallo
Ein tolles System mit ordendlich Power hast Du da! Dafür 5* von mir
Ein sauberes Profil mit schönen Bildern hast Du aber ein paar Life-Bilder und ein paar Benchergebnisse mehr wären nicht schlecht :-)!
Freue mich schon auf deinen M&M-Bereich!
Schau auch mal bei mir vorbei und vielleicht hast ja auch ein paar PdM-Punkte für mich :-)?!
Gruß
Hanibal


max.
11.11.2009,
15:08 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Stromrechnung : x reden wir besser nicht drüber ; )
Dein Profil ist noch im Aufbau, aber für gerade mal 8 Tage und schon ein Bild drin, da könnte sich manch anderer ne Scheibe abschneiden^^
Voerst 5 Sterne, aber ich werde in ein paar Wochen nochmal vorbei schauen wenn dein Profil mehr Infos enthält : )

gruß max.

Tymmy777
10.11.2009,
23:22 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Cooles Sytsem Edite es mach mehr Bilder und mach wenigstens Superpi und 3Dmark 06:D

Sonst coole hardware und das grün kommt gut bei den Lüftern^^

MFG:Tymmy777
Win 7 Regelt
Die Revoltec Ram Freezer sehen erstmal Extremst Geil aus für den Preis:D

Kühlen ganz in Ordnung, aber ich hab es nur gemacht der coolnes wegen:D
Beim einbau musst du aber aufpassen mit den klebrigen wärmaleitpads das du die dinger Gerade aufklebst und das ist garnich so leicht, weil wenn du den Ram zu weit oben klebst gehen dir aufklappbaren kühler nich zu und du musst den ram nochmal entfernen und ich hab von so einigen gehört das ab und zu mal ein ramchip abgerissen wurde;)
aber für 8€ Ein top Produkt

Hackslash
09.11.2009,
19:12 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hey thx, dein System ist auch noch sehr solide, nur steig mal bitte auf Windows 7 um ^^ Windows Xp geht mal gar nicht mehr :P

greeets


FTSJack schrieb am 09.11.2009, 19:13:
Weinachten dann (:

reichi777
09.11.2009,
14:48 Uhr (Montag)


   
Rating:

Danke für die Bewertung! Dein sys ist auch super. das design gefällt mir, grün passt gut zu nvidia. hoffentlich folgen bald mehr bilder vom PC :)
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: