Bewerte das sysProfile von Dunkelie...

Zurück zum Profil
NameKommentare (7) / ()
skYline0087
28.10.2010,
17:40 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Nicht am falschen Ende gespart!

Aber das mit dem CPU-Lüfter is mir auch aufgefallen... vllt noch n bisschen Ordnung mit den Kabeln schaffen zwecks Airflow, dann isses TOP!
PS: Thx 4 vote
greetz

Rosette 3000
01.02.2010,
05:08 Uhr (Montag)


   
Rating:

sieht ja soweit ganz gut aus! besonders die tastatur ist ja der mega hammer. leider für mich etwas zu teuer. -.-

aber eine frage hätte ich mal, wie hast du es geschafft bei einem nicht "BE" prozessor den multi zu erhöhen? dieser ist doch gepehrt!

und kann es sein, dass der vordere der beiden cpu lüfter falsch drauf ist? das sieht so aus, als würde er nach raus (alos nach vorne) blasen! wenn das definitiv der fall ist, würde ich das mal ändern. der sollte eigentlich nach hinten blasen, also in den kühlblock rein, und der hintere lüfter pustet es dann raus.

achja, und crysis 2 gibts auch nicht. wahrscheinlich meinste crysis warhead, oder? ;-)

für crysis 2 und für das mega-hässliche beige dvd-laufwerk, muss ich leider einen punkt abziehen.


Dunkelie schrieb am 26.02.2010, 13:08:
das ist kein beiges dvd laufwerk :D das ist ein uralter beiger CD brenner.. damit ich wenigsten irgendwas hab um daten zu speichern :-P Veraltet..ja aber besser wie nix.. wirtschaftskrise :)

Keine ahnung wegen dem crysis.. hatte das "irgendwo her" und da hieß es halt so..

Den CPU Lüfter hab ich schon berichtigt :D war tatsächlich falschrum drin ( danach hab ich auch das Bild mit den temperaturen eingestellt).

Danke für den Kommentar :)


Dunkelie schrieb am 26.02.2010, 13:09:
Achso, und ja es ist tatsächlich eine Black Edition CPU :) Steht das da nicht irgendwo dabei? oder auf nem Bild oder so?

Gnome@Eee
21.11.2009,
22:34 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi! Danke für deinen Eintrag bei mir ;). Hab für meinen 222 Euro geblecht - warn richtiges Schnäppchen im Saturn. Im Netz kostet er sogar mehr - 280 Euro. Hastn cooles. Bissel staubig...könnteste mal sauber machen aber sonst ordentlich Leistung dahinter :-D
blackbolt
10.11.2009,
03:18 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

hammer system
schöne bilder
vielleicht mal einen kleinen M&M bereich einrichten:)
5 sterne von mir
mfg blackbolt
ps: vielleicht hast du ja noch ein paar pdm für mich:)

BiTbUrGeR
07.11.2009,
01:55 Uhr (Samstag)


   
Rating:

rofl @ Necro034

kann mich ihm aber nur anschließen... bittel bilder machen :)

ansonnsten klasse sys hau rein


Dunkelie schrieb am 08.11.2009, 14:23:
bilder sind da :)

Necro034
07.11.2009,
01:49 Uhr (Samstag)


   
Rating:

naja dein sys ist nicht besonders gut!
ach quatsch wollte dich nur veräppeln:D
tolles System gefällt mir gut auf bilder bin ich gespannt also sag mir bescheid wenn es soweit ist komm dann gerne nochmal bei dir vorbei.

also geb dir 5 sterne ja eigentlich 4.5 wegen den bildern aber kann man ja nicht glück für dich:D

schau mal vorbei.

lg Necro


Dunkelie schrieb am 08.11.2009, 14:23:
bilder sind da :)

King_0f_KingZ
07.11.2009,
01:26 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Nettes Sys nur...wo sind die Bilder ?! ;--) Ich weis die kommen bestimmt noch:)
also cooler PC, weiter so!!!

mfg


Dunkelie schrieb am 08.11.2009, 14:23:
bilder sind da :)

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: