Bewerte das sysProfile von Nightstorm...

Zurück zum Profil
NameKommentare (8) / ()
[SOG]_Kaniballektor_
03.01.2011,
19:05 Uhr (Montag)


   
Rating:

Dank dir Großer...bekommst natürlich auch 5* und ein paar punkte zum PdM.

dein Kaniball :)

[SOG]_Kaniballektor_
04.11.2010,
15:23 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

juhuuuu neuer monat is da...endlich wieder sterne verteilen fürs PdM...und hier hast du meine..:)

freue mich über jede bewertung zurück und auch villeicht zum PdM...:)

M.f.G. [SOG]_Kaniballektor_

[SOG]_Kaniballektor_
10.10.2010,
22:48 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

schickes profil haste da....dafür gibs nantürlich 5* ne...

M.f.G.[SOG]_Kaniballektor_

Swonte
22.06.2010,
19:34 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Sehr gute Hardware die ausreichend Power für die neusten Games und Anwendungen hat.Das Gehäuse ist immer wieder ein hinkucker mit seiner ausergewöhnlichen Form und Bauweise.Aber die Temperatur sollte eigentlich ganz ok sein durch die verdrehte einbauweise.Der M&M bereich mit viel Bildern und Infos sollte noch gemacht das würde dein Profil um einiges aufwerten.
Daher gibts wegen den fehlenden Bildern nur 4 Sterne :-))

Gruß Swonte

Schau mal vorbei....Comments+PDM Punkte erwünscht!!

Peppi
26.04.2010,
14:19 Uhr (Montag)


Rating:

schick schick!! das kann sich sehen lassen!!!
TomTom
02.03.2010,
22:59 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

jo top seite weiter so...sehen uns...
anonym
28.11.2009,
10:43 Uhr (Samstag)


Rating:

super system.
Hanibal1202
18.11.2009,
18:25 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hallo
Ein tolles System mit ordendlich Power hast Du da! Dafür 5* von mir
Ein sauberes Profil hast Du, aber ein schöner M&M-Bereich, ein paar Life-Bilder und Benchergebnisse dazu wären nicht schlecht :-)!
Schau auch mal bei mir vorbei und vielleicht hast ja ein paar PdM-Punkte für mich übrig :-)?!
Gruß
Hanibal


 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: